Neuigkeiten:

Nächster Höck 18. Oktober 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

MC Wyland 2024

Begonnen von guenther, 02. September 2024, 20:35:03

« vorheriges - nächstes »

guenther

Es nahten die Ferien, für mich, daher war der Entschluss schon früh gefallen zum Start, ins Züricher Hinterland zu reisen.
Gross war der Druck, Modelle fertig zu bekommen. Gerreicht hat es nicht ganz für alles. Doch mit abgestimmteren Konzept ist Mr. Centurion auf der Modellbaubühne erschienen. 8 Centurions hoch...  8)

Am 24. Und 25.8 war es dann wieder soweit. Der MC Wyland hat zur 6. Ausgabe seiner Modellbauausstellung eingeladen. Wie gehabt im schönen Löwensaal in Andelfingen.

Die Modellbaufreunde waren etwas wechselnd vertreten, fix waren da Carlo und Günther. Marcel Z, Marco und Markus kamen dann meist für einen Tag. Die Tische waren also immer gut bestückt.

Für mich war es das dritte mal und ich muss sagen, es war eine sehr nette Runde, mit vielen Besuchern, noch mehr Gesprächen und schönen Modellen zum bestaunen. Gäste aus Spanien (AK) und Deutschland fanden auch ins Wyland, zusammen mit vielen Einheimischen Clubs. Insgesammt sehr Abwechslungsreich, das Gebotene fürs Auge.

Samstag war es etwas düppig und heiss bei 31 grad, dafür der Sonntag dann sehr angenehm, mit wirklich vielen Besuchern.

Die Zeit verflog rasch, der Händler wurde ausgespäht und der Flohmarkt attackiert. Insgesamt ein Rund um gelungenes Wochenende, das viel zu schnell vorüber ging.

Vielen Dank an alle mitreisende und das ganze MC Wyland Team.

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Danke für die Zusammenfassung und den Rückblick. War in der Tat wiederum eine tolle Ausstellung.

MarcelZ

Vielen Dank für deine Worte Günther.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Lg MarcelZ

Zolli

Ich kann mich dem nur anschliessen. Ich durfte das erste Mal mit dabei sein und mir hat es sehr gefallen. Es ist zwar alles etwas Kleiner als bei der BMT aber mir hat es besser gefallen. Bin auf jedem Fall wieder dabei nächstes Jahr. ;D

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

GeneralPelle

Jan-Willem

Ja sieht insgesamt sehr gelungen aus!
Danke für den Bericht!
't ain't a hobby if you hurry...