Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Accurate-armour.com schliesst auf 2025

Begonnen von guenther, 01. September 2024, 18:50:19

« vorheriges - nächstes »

guenther

Und wieder verschwindet ein grosser Kleinhersteller.

Zwar eher teuer und nicht einfach zu bauen, dafür aber eine Auswahl an britischen Fahrzeugen ohne gleichen... Mit super Service  btw. Auch etwas das es immer seltener gibt.

Schade findet sich kein Nachfolger, aber ich denke das ist auch eine Folge der 3d Drucker und Daten... und das einige AA Produkte in Spritzguss kamen...

Ich werde es auf alle Fälle vermissen...

Wer jetzt gerade bestellen möchte, der shop ist zu bis 6.9. Da die Ankündigung zu einer Masse an Bestellungen geführt hat... overwhelming

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Habe es heute zufällig gesehen. Was ich lange befürchtet hatte, ist nun eingetroffen. Hätte doch noch vor den Sommerferien bestellen sollen....

Zolli

Wie Günther schon geschrieben hat, werden die Resinhersteller doch durch die 3D Technik abgelöst. Wenn wir aber sehen wie viele neue Hersteller es in den letzten Jahren gegeben hat, dann müssen wir nicht trauern. ;)

guenther

Es gibt immer mehr, mehr in Spritzguss, mehr in 3d.
Doch wenn grosse gehen, darf man ihnen schon nachtrauern. Und AA ist /war ein grosser in seinem Metier und sicherlich ein Pionier seiner Zeit.

Markus du hast noch Zeit bis Neujahr

Gruss
Günther

Das Blech war willig

markus

Zitat von: guenther am 02. September 2024, 20:44:02Markus du hast noch Zeit bis Neujahr

Es ist ja nicht so, dass ich nicht genügend Baustellen und Bausätze habe, aber den Chieftain ARV hätte ich schon noch gern gehabt. Leider ist der bereits ausverkauft. Scheinbar hat es ja Leute gegeben, die nach der Ankündigung der Schliessung für über 1'000 CHF "Panikkäufe" gemacht haben.

guenther

Nun vielleicht kommt ja noch was nach. Mich würde ja ein Foden Wrecker reizen, aber nicht für das Geld...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

markus

Gemäss ihrer Webseite werden sie frühestens im Oktober neue Bestellungen in Betracht ziehen. Verrückt!

guenther

Sie hatten wohl wieder 1-2 Tage offen und sind wieder überrannt worden.

Bin ja froh  hab ich kurz davor bestellt...

Gruss
Günther
Das Blech war willig