Neuigkeiten:

Nächster Höck 18. Oktober 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Berner Höck im August/September

Begonnen von Flpl SiSo, 10. Juli 2024, 11:17:13

« vorheriges - nächstes »

Flpl SiSo

Tschou zäme

Wie besprochen hier die Umfrage zum nächsten Höck.

Jan-Willem hat mich auf eine Idee gebracht: Wie wäre es ausnahmsweise mal mit einem Höck bei jemandem zuhause anstelle eines Restaurants? Ihr wärt bei mir in Konolfingen herzlich willkommen! Für mich wäre es auch kein Problem, euch zu bekochen und ein Bätziwasser könnte ich auch anbieten.

Was meinet dir derzue?

Jan-Willem

Hey Silas, sounds like a plan ;D
Kann auch kochen helfen, bzw. etwas mitbringen.
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Ich bin einfach ÖV abhängig und bräuchte sicherlich eine Heimfahrtgelegenheit und je nach dem einen Transver von Konolfingen Central Station

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Flpl SiSo

Zitat von: guenther am 29. Juli 2024, 11:17:20eine Heimfahrtgelegenheit und je nach dem einen Transver von Konolfingen Central Station

Von Konolfingen gehen direkte Züge in alle Richtungen nach Bern, Thun und Hasle-Rüegsau, somit gut erschlossen. Mein Zuhause ist ca. 8 Gehminuten vom Bhf entfernt. Das sollte also kein Problem darstellen. Falls du viele Modelle dabei hättest, könnte man dich auch am Bhf abholen.

Flpl SiSo

@Alle: der 9. August 2024 ist fix gesetzt. Ihr seid ab 18.30 Uhr herzlich willkommen. Falls sonst noch jemand von den anderen Mitlesern kommen möchte, bitte ich um eine Mitteilung!