Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Projekt 007?

Begonnen von godi, 07. Dezember 2013, 16:23:41

« vorheriges - nächstes »

max

Sali Godi

Es wirkt  ;) und ja der Zufall mit der ähnlichkeit ist frapierend  ;D

Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Godi
Ich bewundere Euch Scratch-Bauer, ich hätte nie die Geduld dafür! Klasse gemacht!
Tschüss
Claudio

godi

Danke für das Kompliment! ::) Aber Mechaniker bleibt Mechaniker. Mir fehlen nur drei einfache Maschinen, und damit ist fast alles Möglich! ;)

godi

Hallo zusammen!

Der Rohbau ist soweit fertig! ::) Jetzt geht es an die Feinarbeiten. ;)

MacMeister

Hoi Godi,

Wow, das ist ja Feinstarbeit  ;D Da bin ich gespannt wie es weitergeht  ;)
en liebe Gruess

RDM
whatever!

ThomasP

Hallo Godi

So langsam kommen Du und Dein Porsche in Form.  ;)
Toller Fortschritt für ein einzigartiges Modell!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hoi Godi
Das sieht aber fein aus... Nimmst Du die Baustelle am Freitag mit?

Tschüss
Claudio

godi

@Claudio

Die Baustelle kommt frühestens wen die Feinarbeiten abgeschlossen sind mit, oder das ganze Projekt abgeschlossen ist. ::)

godi

Guten Abend

Ich melde mich hier im Forum wieder zurück. nachdem ich nach langer suche eine Arbeitsstelle gefunden habe, gibt es wieder ein bisschen Freizeit wen`s mit Feierabend passt. Also werde ich weiter an diesem Projekt arbeiten. Anbei ein Foto des momentanen Bauzustandes. Fortsetzungen folgen! :)

Häbet e schöne Obe! ;)

Godi

jonas

Ich sehe geniales!
Lass dich ja nicht stressen.

Gruss jonas

MacMeister

Welcome Back Goderich  ;D
whatever!

max

Schön mal wieder was von Dir zu lesen und Gratulation zum Job

Gruss
Max
Lectori Salutem

godi

Hallo Max

Danke für deine Glückwünsche. Eifach net ufgä, es geit gäng es Türli uf we d Zyt noche isch!!! ;)
(Einfach nicht aufgeben, es geht immer eine Türe auf wenn die Zeit soweit ist)!

Aune e schöne Obe! 8)

claudio

Hi Godi
Herzliche Gratulation zum Job, ich freue mich für Dich!

Und schön dass Du wieder zurück bist und wir Dir beim Projekt 007 über die Schulter sehen dürfen!

Tschüss
Claudio

godi

Hoi Claudio

Danke für deine Gratulation. Das basteln wird weiter gehen wen noch ein wenig Freizeit dafür übrig bleibt! Häb e schöne Obe im Grischuna!

Godi