Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Projekt 007?

Begonnen von godi, 07. Dezember 2013, 16:23:41

« vorheriges - nächstes »

max

SAli Godi

ich kann es mir schon ein bischen vorstellen wie es wird  ;) bin gespannt wie es weitergeht

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Godi
Hey das sieht aber gut aus! Kommt ja mächtig vorwärts!

Tschüss
Claudio

godi

Die Geschichte hat eine Fortsetzung! Die Versuche mit den Plastikstreifen 1mm und 2mal o,5mm habe ich abbrechen müssen weil das Material zu stabil war. Es hätte eine Abwicklung benötigt, die ich nach mehreren Versuchen auf Inventor nicht zustande gebracht habe! :( Aber am Schluss ist man immer schlauer! Aber der Bärner gibt nicht auf!
Im dritten Versuch habe ich die Turm Rückseite mit einzelnen Elementen verbaut, Spachtel und schleifen! Es wird klappen!  8)
Fortsetzung folgt!  ;)

jonas

Ein richtiges Master-Feeling  ;D

claudio

Hoi Godi
Hey, das sieht doch gut aus, da hat sich die Mühe gelohnt!
Tschüss
Claudio

godi

Es gibt schon noch ein wenig Arbeit bis es mir gefallen wird! :)

MacMeister

Hoi Godi,

Fein  :D - an Detailarbeit wird es Dir auf jeden Fall nicht mangeln  ;D
gueti Arbeit  :)

en Gruess vom RDM
whatever!

godi

#52
Nächster Schritt. Rohbau der Panzer Rad Kästen.
@René
Merci für e Tipp, es si tatsächlich 6-Kt. Muettere :o
Fortsetzung folgt in einem Jahr! ;)

Wünschä aune es guets Nois!! 8)

ThomasP

Hallo Godi

Das sieht nach viel Scratchbau aus - respekt!
Viel Spass auch im nächsten Jahr und vor allem - gutes Gelingen!  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Ja das sieht wirklich wie unser Schweizer Zielpanzer aus  ;D nicht ganz aber fast  8) die Errinerung verblasst  :-\  ;D
Tolle Arbeit godi  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hey Hallo Godi

Absolut saubere Arbeit gefällt mir sehr gut.
liebe Grüsse Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

godi

#56
Eine Ähnlichkeit mit dem Schweizer Zielpanzer ist zufällig! ;)

godi

#57
Das Seitenteil hat sich inzwischen in 2 Teile verwandelt. Es gibt eine innen und aussen Seite. Fotos werden nachgeliefert wen man dies wieder laden kann! :(

godi

Weiter geht die Story! ;) Im dritten Versuch konnten die Seitenteile meinen Ansprüchen genügen. Die weitere Verarbeitung kann man den Fotos entnehmen. Jetzt geht es ans zusammensetzen der Einzelteile, was sich zur Zeit als ein wenig fummelig herausstellt :o! Fortsetzung folgt! ;D

MacMeister

Hoi Godi,

Danke, dass ich die Teile heute mal Live bestaunen durfte, toll was Du da hinbekommst aber so warst Du ja schon immer gell :-)

en liebe Gruess
RDM
whatever!