Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bausätze 1/72 abzugeben

Begonnen von miku, 23. Juli 2019, 23:00:22

« vorheriges - nächstes »

miku

Hallo zusammen

Folgende Bausätze würde ich gerne weitergeben:

Hasegawa F-14D "VF-2 Bounty Hunters" - Limited Edition - Komplett und Originalverpackt - CHF 25.00

Hasegawa F/A-18F Super Hornet "VFA-154 Black Knights" - Limited Edition - Komplett und Originalverpackt - CHF 20.00

Hobbyboss F-14B Tomcat - Komplett und Originalverpackt - CHF 15.00

AZ Model BF-109 G-14 - Kompett und Originalverpackt - CHF 10.00

Bausatz-Bundel, Paket aus 5 Bausätzen:
- Revell Fw190 F-8
- Revell Fw190 A-8/R-11
- Airfix Fw190 A-8
- Italeri Supermarine Spitfire Mk. IX
- Italeri Ju87 B2/R2
Bundlepreis für alle 5 Bausätze: CHF 20.00

Dann noch etwas Heavy-Metal: Dragon M2A2 Bradley ODS w/ERA - Komplett und Originalverpackt - CHF 15.00

Postversand CHF 8.00

Gerne würde ich auch tauschen und bin auf der Suche nach:
Revell Tornado ECR (Auflage egal, wird Basis für eine Marine-Version)
Revell F-16 MLU
Hasegawa F-4E / F-4EJ / F-4F > nicht die ganz alte Version!
Hasegawa F-4C/D (wird wohl eher schwierig ;-)

Ich hätte noch eine weitere Hase Tomcat (E14) welche ich bei Bedarf auch noch in die Waagschale werfen könnte.

Bei Interesse einfach melden.
Danke

marc

Sehen alls super aus... Aber speziell mein Interesse geweckt haben die fünf WW2 Flieger....
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

miku

#2
Hallo Marc

Das ist doch schön. Melde dich, wenn dein Interesse konkret wird oder ich es noch irgendwie steigern kann ;-)

Falls ihr die AZ BF-109 Reihe nicht kennt: Diese ist wirklich toll. Ich habe die G-14 fälschlicherweise doppelt erhalten, darum gebe ich eine davon ab. Natürlich hat die brandneue Tamiya die Nase leicht vor, Tamiya halt! Die AZ-Serie ist aber auf Augenhöhe mit den exklusiven Finemolds-Modellen und allen anderen Herstellern überlegen.