Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Hardware

Begonnen von cipi, 21. Januar 2020, 11:49:09

« vorheriges - nächstes »

cipi

Das Objekt meiner Begierde ist diesmal ein sehr farbenfroher Vogel aus Kuba in den frühen 2000er.
Der Paintjob wird da sehr aufwändig werden.


Die Decals stammen von Linden Hill. Mal schauen wie viel ich von dem Bogen aber wirklich verwenden werde, passende Lackierschablonen wären ja schnell angefertigt.
http://mail.hyperscale.com/2013/reviews/decals/lhd32016reviewpp_1.htm

Der Grundbausatz ist derjenige von Trumpeter im Maßstab 1:32.
Etwas Zubehör ist auch vorhanden, Splitterplates von Zactomodels, Cockpit- und Detailset von Aires, und sonst noch etwas Kleinkram.
Passende Farben habe ich mir von MRP Paints besorgt.

Dieses Sorglospaket liegt jetzt schon ein paar Jahre in meinem Schrank und hat genau auf diesen Groupbuild gewartet!
Ich kann es kaum erwarten, endlich loszulegen.  :D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Cipi,

Wirklich ein farbenfroher Vogel - guten Start und viel Bastelspass!  ;D

Gruess
MacMeister
whatever!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)