Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Zolli

#1
Ich finde die Gussstruktur gut, mit Farbe sieht es dann sicher noch besser aus.
#2
Sehr schön geworden, Kompliment  :D
#3
Deine Pumas machen echt was her. Der Teilemix gefällt mir, so sieht man wenigstens die Arbeit dahinter.
#4
Sieht doch schon recht ordentlich aus. Klarlack ist immer zu empfehlen vor einem washing.
#5
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. Mai 2024, 12:15:20
Das ist ja ein riesen Teil :o
#6
Sieht toll aus aber sehen wird man es wahrscheinlich nicht mehr :o  Aber du weisst ja das du es gemacht hast.
#7
Schön ist sie geworden. Das Cockpit so weit hinten war sicher auch für die Piloten sehr gewöhnungsbedürftig.
#8
Zitat von: Jan-Willem am 19. Mai 2024, 10:09:43Wow der Turn ist wirklich sehr filigran. Wie du das so sauber hinkriegst ist mir ein Rätsel. Alle Respekt, sehr schön gemacht!

Mit viel Geduld und ruhigen Händen und eine sehr grosse Lupenbrille ;D
#9
Der Turm ist in der Zwischenzeit fertig. Leider war der Oberteil des Mastes zu kurz und die Radarschüssel hätte sich gar nicht drehen können. Da musste ich nochmals dran und aus der nicht verwendeten Antriebswelle einen längeren Mast gebastelt. Jetzt passt alles ;D



#10
Schliesse mich da an, der Helm sieht wirklich cool aus. Den Resten des Piloten wird man wahrscheinlich eh nicht sehen.
#11
Bauberichte Schiffe / Re: Titanic
12. Mai 2024, 22:44:31
Das Projekt hört sich sehr gut an, da bleibe ich gut dran.
#12
Das ist wieder so ein Unikum von dir ;) Ich sehe schon, die Centurions haben viel Potential.
#13
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
08. Mai 2024, 13:27:32
Der krumme Massstab ist mir egal, wenn es eine GS ist ;D
#14
Schlussendlich habe ich mich doch entschieden ein anderes Holzdeck zu verwenden. Ich habe ein bereits blau getöntes Deck von Artwox gefunden. Das passt hoffentlich besser.

#15
Es geht weiter auch wenn nur sehr langsam :o  . Die Tüme sind bis auf die Abwehgeschütze fertig und warte mal auf die Grundierung. Weiter geht es mit dem hintern Mast wo auch die grosse Radarschüssel montiert ist. Noch nicht ganz fertig aber viel fehlt nicht mehr.