Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ich bins

Begonnen von Zolli, 07. Oktober 2014, 13:45:13

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Hallo Zusammen

Die Einen kennen mich ja bereits aus der Vergangenheit oder von Münchenstein. Für die Anderen möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Marco, bin verheiratet und kommen aus Volketswil. Modellbau betreibe ich seit meiner Kindheit mehr oder weniger Intensiv.

Nach einem Gespräch mit Claudio habe ich mich entschlossen nach meiner inaktiven Phase hier im Forum mich doch wieder aktiv zu beteiligen.
Das Thema Modellbau interessiert mich grundsätzlich in seiner ganzen Breite wobei es natürlich auch bei mir Schwerpunkte gibt. Aktuell sind dies Fahrzeuge der Bundeswehr und Flugzeuge der US Navy.

So das wars mal von meiner Seite, Beiträge werden sicher folgen.

Gruss Marco

christian

Hallo Marco,

von mir dann ein willkommen zuück bei uns :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Roger

Hi Marco

Willkommen im Board und viel Spass

lg Roger


fast schon Nachbar aus Fällanden  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Willkommen Marco!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Marco

Willkommen und Happy Modelling!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

jonas

Hallo Marco,

Wilkommen bei uns verrückten!
Möge der Duft des Leims dein ewiger Begleiter sein  ;D

Gruss jonas

Zolli

Danke euch, ich danke der Leim hats mir bereits angetan ::)

max

Sali Marco

Willkommen zurück  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hallo Marco

Willkommen zurück!
Freu mich auf deine Bauberichte!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Also, auf einen guten Start. Bin gespannt auf die Navy-Eisen. ;D

tobias

auch von mir ein herzliches Willkommen.

tobias

stephan

Willkommen im Forum!

Zolli

Danke euch allen für die freundliche Wiederaufnahme.

MacMeister

Hallo Marco,

Da muss ich wohl an den BMT etwas verpasst haben aber überall kann man eh nicht sein, deshalb: ein herzliches Willkommen im Forum und möge Dir der Leim nie ausgehen  ;) ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

MacMesserschmitt

Hallo Marco
Willokommen im Forum ! :-)
ich wünsche dir einen Bausatzvorrat der nie ausgeht und immer genung Farbe und Leim  ::)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador