Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hallo aus dem Aargau

Begonnen von cipi, 28. Dezember 2009, 14:55:55

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo zusammen.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf euer lässiges Forum gestossen und lese nun seit geraumer Zeit still und leise mit. Aber das wird sich ja nun ändern! ;D

Ich bin 30 Jahre alt, habe als Beruf Werkzeugmacher gelernt, bin aktuell als CNC-Spezialist tätig und wohne in Lengnau im Kanton Aargau.

Zum Modellbau bin ich schon als kleiner Junge gestossen. Damals habe ich in Akkord 1/144 Flieger zusammengedengelt um sie dann wieder kaputtzuspielen. ::)
Nach einer längeren Pause baue ich seit ca 5 Jahren wieder Modelle.

Zu meinen aktuellen Interessen im Modellbau:
Motorräder in 1/12 und 1/6, Militär in 1/35, Flugzeuge WW2 bis modern in 1/48 oder grösser (hin und wieder aber auch 1/144), eigentlich: einfach das, was ich gerade mag! Zur Zeit liegt ne P-51 auf dem Tisch.


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomas3

Hallo Carlo

Willkommen hier in unserer Gemeinschaft der Plastiksüchtigen.
Freut mich speziell einen Kantonsgenossen begrüssen zu können.
Viel Spass hier und bin schon gespannt auf Deine Beiträge.

Gruss Tössi

thomas

Hallo Carlo,

auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde.

Wünsch dir Viel Spaß und freue mich schon auf deine Beiträge.

Viele Grüße aus Augsburg
thomas

hartmut

Willkommen Carlo und Grüße aus Niedersachsen.

Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hallo Carlo

Viel Spass bei uns hier im Forum! Freue mich schon auf Deine Beiträge.

Gruss aus den Bündner Bergen
Claudio

patrick

Hallo Carlo

Willkommen im Forum der Menschen die an Virus Plasticus erkrankt sind  ;D ;D
Freue mich schon auf Deine Beiträge

Gruss aus Bern
Patrick

michi

Hallo Carlo,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim stöbern....

Gruss aus Basel

Michi

urs

Herzlich Willkommen, Carlo.

Viel Spass beim Stöbern und Posten.

hans-juerg

Hoi Carlo,

Herzlich Willkommen!

Greetings from Texas,
Hans-Juerg

christian

Holla Carlo,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß ;)

Schönen Gruss aus Dortmund
Christian

tobias

hoi Carlo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass. Schön mal wieder ein neues Mitglied begrüssen zu dürfen.

Zitat von: carlo am 28. Dezember 2009, 14:55:55
Motorräder in 1/12 und 1/6, Militär in 1/35, Flugzeuge WW2 bis modern in 1/48 oder grösser (hin und wieder aber auch 1/144), eigentlich: einfach das, was ich gerade mag!

also eigentlich alles ausser 1/72  ;D.

en gruess tobias

MacMeister

Servus Carlo

Ist das Forum nicht International - das ist genial und mit tollen bericht gespickt   :o
Viel Spass beim stöbern, staunen und natürlich Berichte schreiben  ;)

En Gruess us em Fricktal
RDM

Ach ja , natürlich herzlich Willkommen im Forum  ;D
whatever!

cipi

Danke für den herzlichen Empfang!

Zitat von: tobias am 28. Dezember 2009, 22:32:26also eigentlich alles ausser 1/72  ;D.

Das kann man so nicht sagen!
Ich hab zwar in meinem kleinen Lager z.Zt. tatsächlich keinen 72er Kit liegen, aber das ist eher Zufall und wirklich nicht Böse gemeint!


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

SAli Carlo
Auch von meiner seite willkommen und viel Spass
Max
Lectori Salutem