Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Themen - Züri

#1
Neue Forumsmitglieder... / noch neueres Mitglied
22. April 2015, 16:27:38
Hoi Zämä
Ich heisse Reto Zürcher, bin 35 Jahre alt und bin gelernter Zimmermann. Ich komme aus der Region Lenzburg.

Ich bastle auch saumässig gerne. Ich habe Kampfjets in 1:72 und auch in 1:48. Die kommenden Modelle sind 1:48. Kriegsschiffe in 1:350 gehören seit wenigen Jahren nun auch zum Repertoire. Mit der Yamato von Tamya ist mir mein Prunkstück gelungen
(meiner Meinung nach) ;)

Ich freue mich dass ich auch dabei sein darf.

Machet's guät

Züri