modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Modellbau-News => Thema gestartet von: guenther am 19. April 2018, 20:44:28

Titel: Neuheiten MMK Models
Beitrag von: guenther am 19. April 2018, 20:44:28
MMK ist ein Tschischer Resin Hersteller - eher bekannt für Tschechische Modelle wie moderne und alte Tatras.

Neu gibt es nun den Oshkosh M-1076 Trailer der US-Army - er ist vor allem mit Hemtt pls oder Hemtt 1120 im Einsatz.

Ich hab direkt dort bestellt und 3 Wochen später kam das Paket - als Maxibrief - Zollfrei, allerdings nicht sehr gut verpackt -
zwei Tütchen mit Resinteilen sind geplatzt und einige Teile abgebrochen.

(https://share-your-photo.com/img/aee11eb7c6_album.jpg) (https://share-your-photo.com/aee11eb7c6)

Bei Interesse kann ich den Bausatz vorstellen

Gruss
Günther

Titel: Re: Neuheiten MMK Models
Beitrag von: markus am 19. April 2018, 21:23:27
MMK hat ein paar interessante Modelle. Wäre an einer Vorstellung interessiert. Das einige Teile beim Versand  gebrochen sind, ist schon mal schade.

Titel: Re: Neuheiten MMK Models
Beitrag von: MacMeister am 19. April 2018, 21:55:56
schaut schick aus aber leider zu modern für mich, da kenn ich mich nicht aus aber ich würd mir den Guss natürlich gerne anschauen  :D