Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hey zusammen!

Begonnen von nico, 23. Oktober 2013, 22:30:33

« vorheriges - nächstes »

nico

Hey zusammen:)

Seit dem Modellbautag, an welchem ich mit meinem Götti Greg war, bin ich total angefressen von euch und euren Modellen etc..

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kanti Urdorf, und baue seit ca. 5 Jahren Modelle, wobei bei mir fast alles gebaut wird, was mir in die Finger kommt. Jedoch habe ich nicht im geringsten die Erfahrung und Künstlerische Fähigkeiten wie so einige hier im Forum:), ich hoffe jedoch das ich mich "weiterbilden" kann etc.. im Forum, und weiterhin tolle Modelle bestaunen!

Lg Nicci
Per aspera ad astra*-*

jonas

Hei Nico,
Grüäzi bi üs im Forum.
Mir alli händ mal agfangä und zumindescht ich versauä all jahr ufs neui mal wider äs paar modäll  ;)

Gruäss und viel spass
Jonas

MacMeister

Yep, ich erinnere mich an Dich, Herzlich Willkommen bei uns Nico  ;D
Viel Spass und immer fragen wenn was nicht klar ist, wir beissen nicht

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hoi Nico

Herzlich willkommen hier im Forum und auch überall sonst wo es Modellbau zu bestaunen gibt.  ;)

Ich wünsche Dir viel Spass und auch ein wenig Geduld, denn - Übung macht den Meister. Und schmeiss ruhig mal ein misslungenes Model in die Ecke, das habe ich auch schon hinter mir.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Mion Nico,

Verstärkung ist immer willkommen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

hallo Nico,

herzlich Willkommen im Forum. Hier bist du definitiv am richtigen Ort wenn du dich modellbauerisch weiterbilden willst oder auch nur um etwas Spass zu haben mit Gleichgesinnten.

tobias

stephan

Hallo Nico!

Um sein Können zu verbessern sind Foren und Modellbauvereine genau der richtige Weg! Ich spreche aus Erfahrung!
Willkommen also und viel Spass!!

Fabi

#7
Guten Morgen Nico
Herzlich willkommen bei den
Ich wünsche dir viel Spass im Forum und beim werkeln.

liebe Grüsse
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

cipi

Hallo Nico

Sei gegrüsst in unserer Runde!
Viel Spass beim Stöbern!


Gruass Carlo

PS: Hast du das Cockpit schon wieder eingeklebt?! :D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

nico

Hey Carlo

Nein leider ist das Cockpit noch draussen, werde es mir aber bald vorsetzen, habe aber jedoch gerade die Corsair II mit einer Sprühlack-Revell Farben Kombination in den Sand gesetzt
Per aspera ad astra*-*

claudio

Hoi Nico
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Wir haben uns ja in Dagmarsellen gesehen, schön dass Du bei uns mitmachen möchtest. Und keine Bange, ruhig fragen wenn etwas nicht klar ist!

Gruss aus den Bündner Bergen!
Claudio

hans-juerg

Hoi Nico,

Herzlich willkommen und viel Vergnuegen hier! Bei Fragen - einfach fragen, wir beissen nicht. ;)

Greetings from Texas!
Hans-Juerg

MacMesserschmitt

Sälü Nico
Willkommen hier im Forum!

Es freut mich dass auf "Junge" hier mitmachen. Wenn Du fragen oder Probleme hast... einfach melden
Gruss aus dem Berner Oberland
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

thomasW

Hey salü Nicci!
Schön dich wieder hier anzutreffen!

ich wünsche dir viel Spass und ausser immer immer nur fleissig Fragen, darfst du sehr gerne auch uns was zeigen!  ;) 8)
Die arme Corsair! Hattest du das Canopy wieder hingebracht? Wenn noch nicht, kannst du sie ja jetzt als Übungsobjekt gebrauchen!;) :P
Aber Kopfhoch das passiert auch mir immer wieder mal, dass etwas nicht nach meiner Vorstellung läuft. :( Wie hast du ihn bemalt? resp. was ist denn Schief gegangen?
Ich freue mich sehr auf deinen F-5 Tiger!!!

Liebe Gruess!

ThomasW




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

nico

Hey Thomas

::)naja das mit der Corsair.... ich habe das ganze Modell mit schwarzem Sprühlack grundiert.. und der hat die Farben total abgewiesen, worauf sie zu bröckeln begannen... Dennoch habe ich eine zweite Schicht darüber gemalt, in der Hoffnung diese werde deckend.. naja das wurde
sie nicht:P Och und Greg haben gestern ca. 3h. mit Pinsel und Brennsprit die Beschichtungen "runtergepinselt...", jetzt ist die Corsair wieder zum Lackieren bereit!

Fazit: Nie mehr dieser Lack zum Grundieren etc....
nochmals pinseln will ich definitiv nicht mehr!

Lg Nicci
Per aspera ad astra*-*