Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hallo zusammen

Begonnen von jonas, 15. August 2010, 15:18:44

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo Modellbaufreunde,

einige von Euch werden mich vileicht aus anderen Foren kennen,wo ich mehr oder weniger Aktiv beteiligt bin.
Hier bei Euch bin ich schon lange nur stiller Mitleser,sodass es an der Zeit lag,mich auch Aktiv an Eurem Geschehen zu beteiligen.

Ich heisse Jonas und komme aus der grössten Gemeinde der Schweiz,genauer aus Leuggelbach.
Dies ist knapp vor dem Ende der Welt zu finden.
Als meine wichtigsten Hobbys betrachte ich meinen Garten,indem ich essbares grünzeug züchte,Bergsteigen,Autofahren,Norwegen und natürlich seit langer Zeit den Modellbau.
Mein modellbauerischer Schwerpunkt liegt ausschliesslich im deutschen Bereich dess WW 2 in 1:35, mit Hang nach Grossgeräten.
Generell liegt mir das Bauen besser als das Bamalen.

Nun danke ich Jacqueline für die freundliche Aufnahme und freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.

Grüsse Jonas

tobias

hoi Jonas,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Fals du Lust und noch etwas Zeit hast, wir starten bald mit dem GB-6, das passt ja in dein Beute-Schema  ;).

en Gruess tobias

jonas

Hoi Tobias,

im stillen suche ich da schon lange etwas,nur ist die Taktische Erkennung nicht zweifelsfrei belegt ;)

Gruess Jonas

thomas

Hallo Jonas,

auch von mir ein herzliches Willkommen, freu mich schon auf Deine Beiträge.

Viele Grüße
thomas

cipi

Auch von mir ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spass im Forum!

Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

christian

Willkommen hier im Forum

Gruß aus Dortmund
Christian

michi

Hoi Jonas,

Auch von mir ein herzliches "Hallo"!

Gruss aus Basel

Michi

hans-juerg

Hoi Jonas,

Herzlich willkommen im Forum. Werde Deine Bauberichte mit Interesse verfolgen.

Greetings from Texas!

Hans-Juerg

hartmut

Moin und willkommen Jonas !

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Ein Servus aus dem Fricktal und viel Spass bei uns im Forum  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Jonas

Super, freut mich sehr dass Du hier bist!!!

Tschüss
Claudio

patrick

Hallo Jonas

Herzlich Willkommen im Forum der Virus-Plasticus infizierten.
Hoffe Dir macht es spass insere Beiträge zu lesen und auch selber einige zu verfassen.

Gruss
Patrick

jacqueline

Hallo Jonas

Welcome back!

Gruss
Jacqueline

PS: Für die, welche noch nicht allzu lange dabei sind: Jonas war schon mal Mitglied bei uns. Dass er wieder zurück ist, spricht für die Qualität dieses Forums und dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind!  :)



MacMeister

Zitat von: jacqueline am 16. August 2010, 15:49:52
Hallo Jonas
Welcome back!
Gruss
Jacqueline
PS: Für die, welche noch nicht allzu lange dabei sind: Jonas war schon mal Mitglied bei uns. Dass er wieder zurück ist, spricht für die Qualität dieses Forums und dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind!  :)

und wann werden wir ISO-zertifiziert? - ich bin gespannt wie Du die Procedure Manuals schreibst  ;D  ;D  ;D
whatever!

max

Sali Jonas
Schön das Du wieder ins Forum zurückgefunden hast  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem