Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Phil ist hier

Begonnen von philipp, 03. Juni 2009, 20:29:19

« vorheriges - nächstes »

philipp

Zitat von: günther am 05. Juni 2009, 16:00:10
Hallo Phil - etwas verspätet noch ein Hallo von mir - kennengelernt haben wir uns ja noch nicht aber du hast mir ja beim Panzer 87 sehr geholfen...

Viel Spass hier

günther

Ja dich kenne ich .....wer weiss, vieleicht sassen wir mal zusammen in der Bahn und haben es nicht mal bemerkt!!! ;D

grüsse!

Danke an alle für eure netten worte!!!
(VERGESST NICHT FÜR DEN LEO ZU VOTEN ;D)

claudio

Hallo Phil

Wir hatten ja schon Kontakt per E-Mail.... trotzdem auch hier ein herzliches Willkommen!!!! Da die Panzerbauer eher schwach vertreten sind im Forum, freut mich die Verstärkung besonders (auch wenn "mein" Massstab eher 1:35 und die Zeitlinie 1939 - 1945 ist  ;)).

Tschüss und Gruss aus dem Bündnerland!
Claudio