Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Perfect Scale

Begonnen von guenther, 01. April 2020, 22:03:16

« vorheriges - nächstes »

guenther

Nun was soll ich sagen es gibt Covid 19 geschenkt, natürlich nur als Model

https://www.perfect-scale.de/images/Info_SARS_COV_2.png

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jonas

Absolut geschmackloser 1. april scherz von einem in der gesundheitsbranche tätigen.

guenther

Hallo Jonas, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen.

Was sollen diese Anfeindungen gegen mich?

Maybe ist es ein April Scherz (sieht aber nicht danach aus) und dann ist er auf alle Fälle nicht von mir.

Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Ist wohl kein Aprilscherz. Perfect Scale hat den Newsletter mit der entsprechenden Ankündigung bereits am 28. März verschickt.
Über Sinn oder Unsinn dieser Aktion kann man in der Tat geteilter Meinung sein.

MacMeister

Morgensen Leute,

@Jonas: Du darfst die Aktion von Perfect Scale für verfehlt halten, das ist dein gutes Recht aber Günther anzugreifen, dies steht dir nicht zu, da hast du dich in der Wortwahl vergriffen.

Wie Markus es bereits erwähnt hat, über Sinn oder Unsinn kann man sich seine eigene Meinung bilden. Ich bitte Euch mit weiteren Kommentaren sachlich zu bleiben, sonst muss ich den Thread sperren.

Danke, euer Admin.

whatever!

hartmut

Falls jemand bei Perfect Scale bestellt und mit der Beigabe nichts anfangen kann - öhm - ich nehme sie gerne. Das Ding würde völlig Corona neutral verbaut werden.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...