Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

PZL P.11c von IBG in 1/32

Begonnen von arno, 22. Februar 2020, 14:43:10

« vorheriges - nächstes »

arno

Ein Modell auf das ich mich freue, gesehen an der Spielwarenmesse Nürnberg 2020 am Stand von IBG. Natürlich Geschmacksache, aber in meinen Augen ein wunderschönes Flugzeug, das in 1/32 richtig zur Geltung kommt und dabei nicht zu gross ist. Es ist auch das erste Flugzeug von IBG in diesem Massstab und die Detaillierung ist mehr als ansprechend, mal sehen wie es sich bauen lässt.

stephan

#1
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber auf jeden Fall mal was anderes und sicher ein spannendes Modell.

hartmut

Hübsche Polin! Bau mal, ich schau zu :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Ein durchaus interessanter Flieger aber wenn ich meinen Stash so anschaue, da muss ich beim Herrgott doppelte Verlängerung eingeben  ;) ;D
whatever!

Thomas E.

Schöner, eleganter Vogel. Speziell die Flügel.
Habe den von Mirage in 1:48 auch gebaut  :D

stephan

Der silberne Kunststoff in Kombination mit den erhabenen Nieten errinnert mich irgendwie an alte Monogram-Bausätze!  :D :D Werde beinahe ein wenig nostalgisch!! ;D