Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Decals diverse Hersteller und Massstäbe

Begonnen von jacqueline, 03. Juli 2006, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Decals für kanadische und britische ASW Liberators von Aviaeology. Seltsamer Name für einen Hersteller, aber interessante Markierungen.

http://s96920072.onlinehome.us/Rev2/1301-1400/rev1302_AviaeologyAOD48001_Elliot/rev1302

Conversion Sets für die notwendigen Umbauten gibts z.B. hier:

http://belcherbits.mondenet.com/

jacqueline

Decals für Northrop F-5E "Aggressor" von TwoBobs Aviation Graphics in 1/48:

http://www.cybermodeler.com/hobby/decals/tb/decal_tb48124.shtml

Zwei Maschinen sind ex-Swiss AF (761546 ex J-3021 und 761589 ex J-3064).

michael

Sind diese Staffeln heute eigentlich immer noch im Sowjet-Look? Ich möchte mal wissen, was die Amis sagen würden, wenn Russland oder China sowas mit US-Kennzeichen machen würden...

jacqueline

Zitat von: michael am 31. August 2006, 09:01:46
Sind diese Staffeln heute eigentlich immer noch im Sowjet-Look?

Die Aggressor-Maschinen tragen zumindest immer noch den Russenstern und die sowjet-typischen, taktischen Nummern. Ob die Piloten noch immer Russensterne auf ihren Klodeckeln haben und die Prawda lesen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

jacqueline

Diverse Decals für RAF-Maschinen (Jaguar, Harrier, Tornado, Tucano etc.) in 1/72 von Xtradecals:

http://decals.kitreview.com/decals/x72066previewbg_1.htm

jacqueline


jacqueline

"Bounty Hunters Last Cruise" - endlich mal etwas originelle Markierungen für die F-14D Tomcat (Zotz Decals 1/32):

http://www.cybermodeler.com/hobby/decals/ztz/decal_ztz32025.shtml

"NAVY - GO BEAT ARMY"  ;D


jacqueline

Markierungsmögllichkeiten für 21 (!) Su-27 von Begemont Decals in 1/72:

http://www.cybermodeler.com/hobby/decals/beg/decal_beg_72026.shtml

...uns das ist nur ein Bogen, es gibt noch mehr!

jacqueline

Decals für die 48er Canberra von Model Alliance Decals, z.T. ziemlich exotische Markierungen:

http://decals.kitreview.com/decals/ma48140decalrevielp_1.htm

jacqueline

Decals für F-104C Starfighter (SuperScale 1/48), mit sehr schönen Nosearts aus der Zeit des Vietnamkrieges:

http://modelingmadness.com/scotts/decals/super/48/ss481135.htm


jacqueline

"Girls on Ponies Part 1" - Nackedeis für 32er P-51D Mustang von Pyn-up Decals:

http://modelingmadness.com/scotts/decals/pyn/pyn32003.htm

jacqueline