Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

guenther

Will auch....

Viel Spass heute und Gruss an Trump  :P

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Das sicher nicht😉

Jonas

Hallo zusammen,
Es tut sich was und ideen sind genügend vorhanden,es wird eine ziviel hergestellte maschine, aber was für eine ?

Gruess jonas

MacMeister

Hallo Jonas,

Det is einfach, eine He 111 der B-Variante, schnelles Postflugzeug  ;) ;D
Das ist aber ein mutiger Umbau! die Idee dazu genial, gab's noch nie  8)

Gutes Gelingen und Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

oh das wird intressant. Machst du einen Baubericht dazu?

Jonas

Unser Meister ein wahres wandelndes Lexikon  ;D
Na es könnte einfachhalber auch die HE 111 V16 D-ASAR werden,das zeug vom Staatssekretär Milch.

Baubericht? Ich werde es versuchen.

Offtopicfrage:
Gibt's irgendwo en Flyer von uns zum A4 ausdrucken zwecks Schaufensterwerbung?
Gruess Jonas

Jonas

Neeeeee temperaturen zu 40grad im baszelzimmer geht nicht, ich ziehe mit neuer baustelle ins exil ;)
Gruess jo

markus

Zitatich ziehe mit neuer baustelle ins exil

Hast du eine Wohnung in den in höheren Lagen mit tiefereren Temperaturen gemietet ?  8)

Jonas

Nicht ganz markus, hab das zimmer in den keller verlegt, steinboden und sehr kühl.war 1680 rum ne metzgerei. Nun ich sehe es ist sowiso sommerferienzeit, ich darf weitere für vier wochen nicht raus in  die hitze , warum sag i net nur das ich  blos noch modellbsu betreibe . Ich denke das es in der ferienzeit auch keinen grossen sinn mehr macht bb s zu schreiben,liest eh kaum einer, also seid mir bitte nicht erbost wen ich mich nur noch den  schönen sachen widme, dem gebastel
;)
Grüsse und allen n guten sommer

thomasW

Hallo Jonas,
kann dich verstehen mit der Lust zum Tippen...
Habs ja eben auch so.
Wobei ich rege mit lese, aber eben halt nur wenig kommentiere.  ??? ::) ;)

Machs gut und viel Spass!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

Nun Jonas

Ein Forum lebt von Beiträgen. Wenn du keine mehr schreibst stirbt ein Teil des Ganzen - also überlege dir das doch noch einmal.

Ich kenn mich bei den Mega Exoten die du im Moment baust wenig aus - bin aber auch ein Mitleser

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Hoi Jonas

Bauberichte schreiben soll kein Zwang sein. Es macht aber mehr Spass, wenn andere an einem Bauvorhaben teilhaben können.
Aber in erster Linie soll ja das Modellbauen selbst Freude machen.....lass dich nicht hetzen.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Geht mir auch so, schreibe einfach nicht gerne, bis ich nur schon eien vernünftigen Satz geschrieben habe vergehen mehrere Minuten. Bin halt Handwerker, kein Schreiberling. ;D


cipi

[attachment id=0 msg=83155]

Sie ist da!!!!! 8)
Ich bin dann mal im Keller! ;D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Jonas

Cipi    ;D ;D ;D viel spass

Zum anderen: wahre weise worte, ich finde gleich die überwindung zum schreiben.
Gruess jo