Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Don Color - JPS RLM Farben

Begonnen von michael, 04. September 2006, 13:11:35

« vorheriges - nächstes »

michael

Wie mir Herr Schrecke von "48 Special Models" per Mail mitteilte, ist in Kürze wieder das gesamte o.g. Programm lieferbar.

Die Farben sollen weiter verbessert worden sein und nun im 30ml Fläschchen mit Dosierhilfe erscheinen. Bei einigen Farben wird es aufgrund der Optimierung leichte Abweichungen zu den bisherigen Farbtönen geben. Zunächst werden jedoch die vorhandenen Lagerbestände abverkauft und mit den neuen Chargen ergänzt. Alte und neue Farben sollen jedoch ansonsten kompatibel sein.

Ich hoffe, das bewahrheitet sich alles wie angekündigt, denn das (theoretisch) lückenlose Sortiment an RLM-Tönen ist aus meiner Sicht für EDL-Freunde ohne derzeitige Konkurrenz.

http://www.48specialmodels.com/
http://www.jpsmodell.de/

thomas

Ich sehe, Michael deckt sich bereits mit Farben ein  ;D , dann wirds ja bald losgehen (oder ist´s schon losgegangen ?) mit Michaels Modellbau ?!
Vielleicht mit Baubericht hier im Forum ? ;) :) :)

Fragen über Fragen... 8)

thomas

michael

Ich bin schon seit längerem und für die nächsten zehn Jahre eingedeckt! Ich brauche jetzt nur noch einen willigen Rentner mit viel Zeit, der das alles für mich baut. ;D

Wenn ich den ganzen Tag am PC gesessen habe, bin ich in der Freizeit lieber draussen, solange das Wetter noch mitspielt. Außerdem ist in "meinem" Tierschutzverein - meinem Primärhobby - immer reichlich zu tun, da es auf dem dortigen Gelände stellenweise immer noch aussieht wie in einem belorussischen Batallionsstab im Frühjahr '45. Das ist dann 1:1 Modellbau!

Aber es soll ja angeblich wieder Winter geben dieses Jahr! Und die dunklen, kalten Wochenenden werden der Sache dann Vorschub geben.

jacqueline

Dann wollen wir mal hoffen, dass Jens inzwischen gelernt hat, dass nur belieferte Kunden auch zufriedene Kunden sind.

Mit JPS haben wir mal schlechte Erfahrungen gemacht, stimmt's Max?

michael

Bei meiner letzten Bestellung bekam ich auch nur etwa 60% der gewünschten Farben. Und das nach etwa 4 Wochen! Der nicht unerhebliche Differenzbetrag war in einer größeren Menge von Briefmarken und Kleingeld beigelegt...  ;D

Dabei könnte man mit entsprechender Distribution damit richtig Geld verdienen...


max

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa edr Jens , wenn jemand den mal in die Finger Kriegt bitte , bitte an mich weiterleiten

Der sch.............. dan das letzte mal Farben

Wenn ich was verspreche versuche ich es einzuhalten oder reisse mir den A....... auf
aber ich tue dann nicht so als gebe es mich nicht mehr

Ja Jens , in der Schweiz hast Du aufzuholen

??? ??? ???
Lectori Salutem