Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Airfix

Begonnen von jacqueline, 15. Januar 2006, 11:35:42

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Überraschung! Airfix bringt eine Me 410 A-1/U2 bzw. U4 in 1:72!
Bausatzvorstellung:
Und schon hat es wer gebaut:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Danke fürs Zeigen. Dürfen wir annehmen, dass er bald als neue Baustelle erscheint? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Ja wurde am Freitag auch bei Suter angekündigt. Da habe ich an dich gedacht Hartmut!
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

nicht meine Scale aber endlich mal ein etwas Neues als Modell, vielleicht bald hier im Forum von ?  ;D
whatever!

hartmut

Ja die Me 410 ist auf der "muss ich unbedingt kaufen und zu den anderen 100 Bausätzen legen Liste" ganz nach oben gerückt ;D  8) . Ich habe die bisher beste Me 410 von Fine Molds schon, habe mich aber bisher um das verkleinern der zu großen Motorgondeln gedrückt. Wenn ich die Aifix Me 410 habe stelle ich sie vor und vergleiche sie mit dem Fine Molds Kit. Dürfte spannend werden. Mit dem neuen Kit forme ich die Gondeln einfach ab und nutze sie für den Fine Molds Kit. Einen Doppel BB wird es vermutlich geben 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

klingt spannend Hartmut  ;D
whatever!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...