Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Eduard

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: hans-juerg am 25. August 2011, 01:17:11
Meine ist in Backorder bei Hannants. Weiter nicht so tragisch da ich bereits ein Tempest Kit von Eduard habe, es geht mir mehr um die Decals.

Der neue Kit soll besser sein. Anscheinend hat Eduard die Formen überarbeitet. Die Oberfläche soll feiner und die Klarsichtteile dünner sein.
Vielleicht kannst du das dann bestätigen wenn du den neuen Kit hast? Wäre noch interessant...
Wie siehts beim alten Kit eigentlich mit Ätzteile und Resinteile aus? Sind die auch dabei?

tobias

jacqueline

Zitat von: tobias am 24. August 2011, 19:35:11
Ich würde einfach bereits bestellen auch wenn sie noch nicht am Lager sind.

Lieber nicht. Mit der Phase zwischen Geld futsch bis Ware da habe ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht...  >:(


Zitat von: tobias am 25. August 2011, 04:22:53
Wie siehts beim alten Kit eigentlich mit Ätzteile und Resinteile aus? Sind die auch dabei?

Ich habe noch einen alten Profipack. Da ist beides drin.

jacqueline

Habe gerade gesehen, dass Hannants die Tempest ins Lager bekommen hat - die von Hans-Juerg dürfte also bald unterwegs sein...  ;D

Dann sollte mein Haus- und Hoflieferant in Tschechien auch lieferbereit sein...  ::)

jacqueline

von modelimex habe ich diese Info erhalten:

"as far as I know this model was sold out within 2 days and no re-edition is planned by Eduard at the moment..."

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 25. August 2011, 17:16:05
Habe gerade gesehen, dass Hannants die Tempest ins Lager bekommen hat - die von Hans-Juerg dürfte also bald unterwegs sein...  ;D
Habe das dispatch e-mail von Hannants heute morgen CST bekommen. Die ganze Sendung enthaelt viele schoene Dinge - da ist die Tempest nur noch Beigemuese ;).


Zitat von: tobias am 25. August 2011, 04:22:53
Der neue Kit soll besser sein. Anscheinend hat Eduard die Formen überarbeitet. Die Oberfläche soll feiner und die Klarsichtteile dünner sein.
Vielleicht kannst du das dann bestätigen wenn du den neuen Kit hast? Wäre noch interessant...
Wie siehts beim alten Kit eigentlich mit Ätzteile und Resinteile aus? Sind die auch dabei?
Ich habe auch den Profipack mit Aetzteilen (unlackiert) und Resin.

Natuerlich werde ich eine Parallel Kit Vorstellung hinlegen - Uebung habe ich ja schon damit!

Gruss,
Hans-Juerg

jacqueline

Falls jemand die Tempest verpasst haben sollte: Eduard erwägt, im Oktober nun doch nochmals eine Wieder-Wiederauflage herauszugeben - sofern genügend Vorbestellungen eingehen.

Was immer das sein soll, seriös geht irgendwie anders...  :(

tobias

Ich vermute Eduard ist selber von der grossen Nachfrage überrascht worden.

tobias

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 30. August 2011, 13:58:30
......Eduard erwägt, im Oktober nun doch nochmals eine Wieder-Wiederauflage herauszugeben - sofern genügend Vorbestellungen eingehen.

Was immer das sein soll, seriös geht irgendwie anders...  :(

Marketing nennt man solche Massnahmen ;)

thomas

ZitatMarketing nennt man solche Massnahmen
Mag sein, auf mich macht so etwas im ersten Augenblick eher den Eindruck als stünde dem Hersteller das Wasser bis zum Hals, dass man also nur noch das produziert was man sofort in Bargeld umtauschen kann...;)

thomas


jacqueline

Ein erster Blick auf die neue 48er Hundertneun E-1, die nächstes Jahr rauskommen soll:

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10163


tobias

Zitat von: jacqueline am 11. November 2011, 12:19:18
Ein erster Blick auf die neue 48er Hundertneun E-1, die nächstes Jahr rauskommen soll:

die sieht vielversprechend aus....  :)

tobias

jacqueline


jacqueline