Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Eduard

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

jacqueline


tobias

die Lightning kostet auf Eduards Homepage übrigens schlappe 94.95 Dollars  :o.

en gruess tobias

MacMeister

Tja die Rohstoffe werden teuerer - die späte Rache der Dinosaurier  8)  ;D

En Gruess vom RDM

PS: Bin übrigens gespannt wie sich der Eduard Kit zum Airfix Kit unterscheidet  ;) Hier ein kleiner Link zum Airfix Modell:
http://www.modellversium.de/galerie/8-flugzeuge-militaer-modern/1332-bac-lightning-f6-airfix.html
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 09. Oktober 2009, 11:07:24
PS: Bin übrigens gespannt wie sich der Eduard Kit zum Airfix Kit unterscheidet  ;) Hier ein kleiner Link zum Airfix Modell:

ich kann dir die Frage beantworten  :). Zusätzliche Ätzteile und Resinteile  ;), die Spritzlinge sind von Airfix. Kennst du den Airfix Kit? Ist der gut?
(siehe auf eduards Homepage Newsletter September 2009)

en gruess tobias

jacqueline

Zitat von: tobias am 09. Oktober 2009, 11:02:36
die Lightning kostet auf Eduards Homepage übrigens schlappe 94.95 Dollars  :o.

en gruess tobias

Bei Eduard direkt sollte man sowieso nicht einkaufen. Bei modelimex ist das Ding z.B. für EUR 44.16 zu haben (für Nicht-EU). Immer noch ein stolzer Preis, aber immerhin inkl. Ätzteile etc.

Zudem soll die Lightning eines der besten Modelle sein, das Airfix je herausgebracht hat.

tobias

Zitat von: jacqueline am 09. Oktober 2009, 11:24:33
Bei Eduard direkt sollte man sowieso nicht einkaufen. Bei modelimex ist das Ding z.B. für EUR 44.16 zu haben (für Nicht-EU). Immer noch ein stolzer Preis, aber immerhin inkl. Ätzteile etc.

Zudem soll die Lightning eines der besten Modelle sein, das Airfix je herausgebracht hat.
dann kommen einfach die Portokosten und Zollgebühren noch drauf  :(.
Ich werde wohl beim Händler meines Vertrauens hier in der Schweiz bestellen. Günstig wird das auch nicht. Aber das Geld bleibt hier und ist im Modellbauladen gut investiert  ;).

en gruess tobias

jacqueline

Zitat von: tobias am 09. Oktober 2009, 11:32:34
dann kommen einfach die Portokosten und Zollgebühren noch drauf  :(.

Zollgebühren lassen sich verhindern... wenn man weiss, wie... ::)


ZitatAber das Geld bleibt hier und ist im Modellbauladen gut investiert  ;).

Eine edle Einstellung, die nur aufgeht, wenn man regelmässig Lohn beziehen kann... ;D

MacMeister

Ich hatte den Airfix Kit 1997 mal in Händen und darf mit Recht sagen - wow, der ist gut. Gravur, Detaillierung, Form alles bestens und erste Sahne. Mit den Goodies aus dem hause Eduard dürfte sich dann wohl ein Top-Modell herstellen lassen.

@Tobias, wenn Du den Kits hast, bitte mach uns doch eine Vorstellung des Inhaltes und dann am Besten noch den Baubericht dazu  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

MacMeister

Ach ja Tobias.... herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1'600dersten Posting Hipp Hipp Hurray  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Ach welche Entaeuschung! Bei Lightning habe ich natuerlich an eine P-38 gedacht.  ::)

Die Loetlampe von English Electric ist ja sowas von haesslich!


MacMeister

Hoi Hans Jürg

Da magst Du recht haben aber sie ist eben British, beautifull Britsh und würde im Steigflug einer F/A-18 immer noch die Schlusslichter zeigen, yes Sir  8)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Zitat von: jacqueline am 09. Oktober 2009, 11:44:43
Zollgebühren lassen sich verhindern... wenn man weiss, wie... ::)

ich will nicht mit dem Postboten schlafen  ;D.

Zitat von: jacqueline am 09. Oktober 2009, 11:44:43Eine edle Einstellung, die nur aufgeht, wenn man regelmässig Lohn beziehen kann... ;D

ja ich weiss, so können nicht alle denken  :-*.

Zitat von: renéM am 09. Oktober 2009, 13:56:27
@Tobias, wenn Du den Kits hast, bitte mach uns doch eine Vorstellung des Inhaltes...

ähhmm.... muss das sein  ::) ;D?

Zitat von: renéM am 09. Oktober 2009, 13:56:27
und dann am Besten noch den Baubericht dazu

dann muss ich ja 2 Kits kaufen, einen zum bauen und einen für ins Lager...  ::) mal sehen...  ;)

Zitat von: renéM am 09. Oktober 2009, 14:42:08
Ach ja Tobias.... herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1'600dersten Posting Hipp Hipp Hurray  ;D

oh, herzlichen Dank. Ich gebe mir die grösste Mühe dass es möglichst lange dauert bis du mich überholst  ;D.

Zitat von: hans-juerg am 09. Oktober 2009, 15:43:04Die Loetlampe von English Electric ist ja sowas von haesslich!

ich finde das Flugi hat was irgendwie...

en gruess tobias

MacMeister

Hoi Tobias

Du hast ja immer noch einen komfortablen Vorsprung  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

jacqueline