Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Eduard

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

jacqueline



jacqueline


jacqueline


MacMeister

Die 110er als G2 - mmmhhhh  :P

Wie immer ein Dankeschön an unsere Jacqueline für die geistige Stoff-Versorgung  :o  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!


jacqueline


jacqueline


MacMeister

Hoi Jacqueline

Hat es in der Eduard Box der 190er etwas besonderes drin? Ich hab mil in Land von untelgehenel Sonne  ::) die limited Version der 190er von Hajo Hermann (den ich übrigens mal persönlich kennenlernen durfte, war was sehr spezielles!) bestellt. Da ist ein signiertes Poster und eine 1:10er Büste drin. (Hersteller Special Hobbys). Eduard hat ja bei seinen Royal Series oder Specials immer etwas Flugzeug (190er) oder Orden (Fokker Dr.I) beigelegt, Weisst Du da mehr?

En Gruess vom RDM
whatever!


MacMeister

Ahhhh... ein Oesau-Pin, des Rätsels Lösung, Danke Jacqueline für das prompte Feedback

En Gruess vom
RDM
whatever!

tobias

#146
Zitat von: renéM am 07. August 2009, 13:34:16
(Hersteller Special Hobbys).

die Spritzlinge sind von Eduard wenn mich nicht alles täuscht.

Und noch was zur Nachtjäger Fw190 von Eduard, der Bausatz ist auf 1500 Stück limitiert. Also zuschlagen wenns gefällt. Meiner ist schon unterwegs zu mir  :).

ach ja, habe meine Bf110 G2 abgeholt und die Anleitung ist wie gewohnt farbig. Ich glaube RDM's Hellcat mit der schwarz-weissen Anleitung ist entweder eine Weekend Edition oder eine Fälschung  :P ;).

gruss tobias

MacMeister

@Tobias: Die Anleitung habe ich mir von der Eduard Webseite herunterladen müssen, mein Farbdrucker wurde dabei endlich wieder mal gebraucht  ::) Schön, dass bei den neuen Modellen wieder eine Bauanleitung drin ist, vielleicht hat sie ja der Inhaber von MW sonstwo verlegt oder sie hat Flügeli bekommen  :o  ;D

Ja bei so einer limited Edition sollte man auch als Sammler nicht Nein Sagen  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!