Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Eduard

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: jacqueline am 10. Juni 2008, 08:12:13
Das Bf 110 - Doppelpack ist jetzt erhältlich, u.a. auch in einer "German Version". Die ist vermutlich "entnazifiziert", ohne Ritterkreuz-Müll und so...

Im September soll der Roya Class Kit von der Hellcat kommen. Wenn ich das alles richtig verstanden habe ohne Müll, dafür neben jeder Menge Ätzteile mit zusätzlichen Teile von Aires und Quickboost.
Ich hoffe sie machen dann in Zukunft das immer so.

"September will bring another Royal Class kit, this time being the Hellcat. So, this year is shaping up as really exceptional, and you can see we are continuing to be extremely active! The Hellcat Royal Class deviates a bit and follows a slightly modified concept than the previous Royal Class kits. We are leaving out the award replica as the main bonus, but we are sweetening the pot with additional accessories. So, along with the traditional photo-etched sets, there will be the addition of engines and wheels, supplied by Quickboost (Aires). "

claudio

Hallo Tobias

Super, da scheint Eduard auf dem richtigen Weg zu sein... Auch das Royal Class Pack der BF-110 hat ja seinen Reiz, aber die Zugaben schrecken ab.... wenn jetzt wirklich solche Set's mit sinnvollen Zugaben kommen, wird das eine riesengrosse Versuchung !!!  ;) ;D

Tschüss
Claudio

tobias

#93
Zitat von: claudio am 11. Juni 2008, 09:18:11
...wenn jetzt wirklich solche Set's mit sinnvollen Zugaben kommen, wird das eine riesengrosse Versuchung !!!  ;) ;D

sehe ich auch so, ich werde dann wohl schwach werden ;D.

gruss tobias

jacqueline

Ein detaillierter Blick in die Box der entnazifizierten Royal Class Bf 110:

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3504

jacqueline


jacqueline


claudio

Von Eduard gibt es in Kürze ein Dual Combo der Hellcat (allerdings von englischen Hellcats !!!)...

http://www.eduard.cz/products/card.php?id_product=5900

Weiss das jemand, waren diese unterschiedlich zu den F6F-3? War mir bis jetzt gar nicht bekannt, dass auch England Hellcat's hatten...

Tschüss
Claudio

jacqueline

#98
Zitat von: claudio am 07. Juli 2008, 11:42:03
Weiss das jemand, waren diese unterschiedlich zu den F6F-3?

Die äusserlichen Unterschiede waren minimal. Genaue Auskunft könnte "Mr. Hellcat" Vasilij geben, aber der macht sich gerade rar und dürfte sowieso kaum hier reinschauen, da er sich ja prinzipiell nur für seine eigenen Boards interessiert.

ZitatWar mir bis jetzt gar nicht bekannt, dass auch England Hellcat's hatten...

Die hatten so ziemlich alles, was sie von den Amis nachgeschmissen bekamen.

jacqueline


jacqueline


jacqueline

Als der Dicke noch schlank war: Görings Fokker D.VII


jacqueline

Der Fokker-Dreidecker als Dual Combo - auch wenn auf dem Deckelbild im Hintergrund eine SPAD mitkurvt...

jacqueline


jacqueline