Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten ICM

Begonnen von jacqueline, 23. Mai 2006, 11:19:22

« vorheriges - nächstes »

guenther

#90
Hab jetzt die O2-A. Besteht interesse an einen Blick in die Box?

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

sicher doch, immer gerne  ;D
whatever!

ThomasP

Laut Hannants sind bei ICM in 1/48 folgende Bausätze für 2021 geplant:
- OV-10A Bronco
- Gotha Go 242A und B
- Bristol Beaufort
Ich klebe, also bin ich!

guenther

Es gibt auch Neues bei den Fahrzeugen

Der Leyland Retriever war ja schon angekündet.

https://www.scalemates.com/kits/icm-35602-leyland-retriever-general-service-early-production--1325867

Doch sehr überraschend kommt noch ein G7107 Chevrolet

https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Chevrolet_G7107.JPG

Beides noch nie als Spritzguss zu haben
Den Chevy glaub noch gar nicht in diesen Massstab.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Sehr spannende news

https://icm.com.ua/2021/02/03/catalogue-2021/

Ich mag vor allem die Cobra

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Oha, das wird ein teures Jahr, Laffly V15T, AH-1 G Cobra, Tiger Moth, die Leylands  :o


Zolli

Ja die Cobra könnte was sein ;) aber für mich wird es definitiv eine DB-26B/C geben.

MarcelW

Ja die wäre auch cool aber zum Glück nicht in 1/32 ;D

guenther

Tataaa

In Moskau ist Modellbaumesse und ICM hat zu der Gelegenheit eine 2022 Ankündigung gemacht

Ein Sikorsky CH-54 wird es werden und zwar in 1:35 ......

https://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/235099649-135-sikorsky-ch-54-tarhe-by-icm-release-in-2022/


Ein Wundervoller Tag.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

in 1:35 mit einem grossen Dioramapotential  ;D

Bis 2022 haben wir ja Alle unsere Russenbusätze fertig und machen eine Heli-GB  ;D ;D ;D

Gruess
Mac
whatever!

stephan

Zitat von: MacMeister am 26. September 2021, 13:15:17
Bis 2022 haben wir ja Alle unsere Russenbusätze fertig und machen eine Heli-GB  ;D ;D ;D

Gruess
Mac

Bin ich dabei!  ;D

guenther

Nun ja,  mein Erfolg, Projekte durchzubringen ist ja fast null, aber Helis sind schin etwas besonderes....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Das Teil wird garantiert bei mir landen und bei einem Heli GB bin ich auch mit danei. ;)

Rudolf

Auf mich dürft ihr auch zählen, das wird ein interessanter GB, mein Z 9 WA wartet in Angriff genommen zu werden. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

@all: Männer, das sind Worte - Also 2022 'Schraubi Schraub in jeder Scale'  ;D
whatever!