Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#8806
Hoi Max

Danke für die Info - ist klar, dass in dieser kurzen Spanne alles von der Hand gehen muss. Ich bin trotzdemm Positiv für Münchenstein 2010 eingestellt. Ich werde versuchen da mal ein wenig Lobbying zu machen  ;)  :D

En guete Start in d'Wuche
RDM
#8807
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
10. Januar 2010, 20:54:55
Hoi Tobias

Weissleim ist auch mein Lösungsvorschlag. Ich teste zur Zeit gerade einen Acrylkleber aus den USA, den mir mein Freund Michi überlassen hat. Der hat soweit ich beurteilen kann auch gute Fähigkeiten, sprich trocknet glasklar und ohne Dämpfe aus.

En Gruess vom
RDM
#8808
Hoi Michi, Hoi Max

Das kann ja heiter werden  ;D

Michi, je länger ich Deine Mogami anschaue, desto mehr juckt es mich die oder die Mikuma zu bauen. Die Dinger sind einfach Heiss  ;)
Aber ich nehme mich zusammen und mache zuerst mal an meinen Grossbaustellen weiter  ;)

En liebe Gruess vom
RDM

PS: Nicht vergessen, jeden Abend 2 Seiten lesen - Ende Januar gibt's den 1. Test  ;D
#8809
Hoi Tobias

Danke für die Antwort. Von Hell nach Dunkel, das leuchtet ein. Der Aufwand ist logischerweise geringer.
Viel Spass!

En Gruess vom RDM
#8810
Hoi Tobias

Spann mich nicht auf die Folter, zeig wie es weitergeht  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
#8811
Ruhende Projekte / Re:Tamiya Honda NXR 750 1:12
10. Januar 2010, 19:13:58
Hoi Pädu

Der Bausatz kommt mir irgendwie seltsam bekannt vor  ;)  :D

Ich finde es spannend, dass die modellbauerische Vielfalt bei uns im Forum lebt - Pädu weiter so  ;D

En Gruess vom
RDM
#8812
Fragen & Antworten / Re:He-51 B-2
10. Januar 2010, 01:35:29
Hoi Thomas

Ja, da dürfte ich was haben. Ich habe irgendwo ein altes Waffenarsenal Sonderband herumliegen, das befasst sich ausschliesslich mit den Wasserflugzeugen der Luftwaffe. ich schau mal nach...  ;)

En Gruess vom
RDM
#8813
Servus Thomas

Ein immer wiederkehrender Gag aber originell präsentiert. Ray Anderson hatte das mal im Flug gemacht. Einfach 2 Piloten die in einem Quasi unsichtbaren Cockpit sitzen. Ebefalls war mal was FSM, Wonder Women's Jet in der Inspektion, 3 Räder am Boden, war auch originell  ;D

Danke für das Posting, war mal wiedeer was Heiteres  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
#8814
Hoi Urs

Sieht richtig gut aus, Bravo

En Gruess vom
RDM
#8815
Hoi Claudio

Du hast Bausätze von Schiffen  :o Das Forum wird ja immer wie vielseitiger  ;D  ;D  ;D

En Grues vom
RDM
#8816
Servus Max

Ich sehe schon die Schlagzeile - Class Winner 2010 - Basler Modellbautage  ;D  ;D  ;D

Genial, einfach genial.....  :o  Wenn es möglich ist, kannst Du die Wasserdarstellung etwas genauer fötele?

Vielen Dank und en Gruess vom
RDM
#8817
Ach Max

Sei doch nicht so - in gewisser Hinsicht hat die Walrus auch !hnlichkeit mit einer Burg - einer fliegenden   ::)  ;D

En Gruess vom RDM
#8818
Hoi Michi-San

Samurai, Sake und Deine Lieblingsband formiert sich neu - lass mich raten: die Kure Navy Singers  ;D  ;D  ;D

Banzaii
RDM-San
#8819
Hoi Michi

Claudio baut 1:35 nicht 1:350  ;D aber wenn er einen guten Moment hat, wer weiss...  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
#8820
Servus Michi

Ich durfte die Mogami ja in verschiedenen Etappen sehen (ausser der letzten mit den Schienen für die Trolleys der Flugzeuge). Cool und stoltz ist die Mogami geworden. Du bist halt für die Japser geboren  ;D  ;D  ;D

En liebe Gruess vom
RDM-San