Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mitsubishi A6M2b Zeke - Tamiya 1:72

Begonnen von MacMeister, 30. Mai 2013, 15:23:02

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Hier ein weiteres Schmanckerl von Tamiya. Diesmal kein Scale Down des 48er Bausatz, dieser hat nämlich schon etliche Jahre auf dem Buckel. Das lässt hoffen, dass Tamiya hier vielleicht mal 'grösser' macht  ;)  :D

Tamiya typisch, die top Bauanleitung, die Zusatzinfos und die Teile überhaupt aber schaut selbst:
whatever!

MacMeister

Hier die Sprues:
whatever!

daniel

Hi René

Baust du jetzt schon Reisschüsseln  ;D :D

Kommt bestimmt gut, sieht jedenfalls imposant aus, der Satz - Tamiya like halt  8).

Have fun - Gruess

Daniel


MacMeister

Hoi Daniel,

Yep, die Zero gehört nebst der Spitfire und der Bf109 zu meinen Lieblingsflugzeugen. Irgendwann, ja irgendwann werde ich dann auch ein paar davon bauen  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

urs

Für /72 ist die Detaillierung ganz schön sexy. ;D

hartmut

Der Kit sieht schick aus! Ich mag mich täuschen aber haben die bei Tamiya die Auswerfermarken so gelegt das man nix verschleifen muß?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Renè

Der hat das gewisse etwas, freue mich auf mehr und viel Spass beim Bauen.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi René
Auch hier.... vielen Dank für die Vorstellung!
Ich habe mir die A6M5 (1:72) von Tamiya geleistet, die sieht ähnlich lecker aus! Als einziges vermisse ich die Masken für die Canopy. Andere neue 1:72'er Bausätze haben die ja bereits beiligend. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau, die Bausätze sehen wirklich absolut genial aus.

Tschüss
Claudio

max

i sag nix mehr  ;D
Leg Los, Du Meister  ;)  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

@All: Danke für Euer Interesse  :D

@Hartmut: da verweise ich doch auf Claudio und den zu erwartenden BB seiner A6M5 Zero aus demselben Hause. Da wird es sich zeigen wie gut die Passgenauigkeit ist  ;) ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

beni


claudio


MacMeister

Nein Claudio, Motivationsanschub  ;D ;D ;D
whatever!