modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Umfragen => Thema gestartet von: chris am 14. März 2006, 16:37:36

Umfrage
Frage: Sollen die Privaten Boards auch für Gäste LESBAR sein?
Antwort 1: Ja Stimmen: 4
Antwort 2: Nein Stimmen: 2
Titel: Umfrage Private Boards
Beitrag von: chris am 14. März 2006, 16:37:36
Es geht darum, ob UNREGISTRIERTE Gäste eure Boards anschauen dürfen oder nicht.

Es ist ja so, dass die Bilder, welche in den "privaten" Boards abgelegt werden, automatisch in der Galerie angezeigt werden.
Titel: Re: Umfrage Private Boards
Beitrag von: jacqueline am 23. Mai 2006, 17:29:15
Ich habe diese Umfrage geschlossen und die persönlichen Boards auch für unregistrierte Gäste geöffnet.

Ausser dem Wort "persönlich" ist ja an diesen Boards wirklich nichts persönliches, das es zu schützen gäbe... René's Blondine wurde ja schon längst entfernt....
Titel: Re: Umfrage Private Boards
Beitrag von: rene am 23. Mai 2006, 18:24:07
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr