Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Thomas E.

#16
Wunderschön gebaut....  :)
Kaum vom Original zu unterscheiden. TOP!!!
#17
Galerie Flugzeuge 1:48 / Re: Bf 108 - Eduard 1:48
27. Oktober 2019, 20:33:31
Hallo Claudio,
Tolles Modell  :) Wie immer von dir perfekt gebaut  8)
Habe das Modell ja in Basel sogar Live gesehen :-)
Gruss Thomas
#18
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
26. September 2018, 21:23:38
@ Roger: Danke fürs Nachschauen.

@ Hartmut: Das wäre super, wenn das Klappten würde.
Betreff Abteilung X: Da hat mein Kollege schon angefragt, aber leider ohne Erfolg, sprich die haben nix mehr.

Gruss Thomas
#19
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. September 2018, 21:37:30
Hallo Zusammen,
bin für einen Kollegen auf der Suche nach einer Kabinenhaube für eine Ju 88 von Revell in 1:72,
Es handelt sich um das Teil M-B 112 siehe Bilder im Anhang.
Falls jemand so ein Teil überzählig hätte, wäre er sehr froh.
Gruss Thomas
#20
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. September 2018, 21:25:39
Tolles Modell....
bin gespannt darauf, wie du ihn bemalst.
Gruss Thomas
#21
Echt cool der Terminator.....
Muss glaube ich den Film mal wieder schauen.
Gruss Thomas
#22
Bauberichte Dioramen / Re: Ardennen 1944/45
25. September 2018, 21:22:42
Hallo Stephan,
echt klasse die Fahrzeuge. Ich bin begeistert. Perfekt gealtert. Sehen spitze aus!!
Gruss Thomas
#23
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Freut mich, dass euch mein Modell und die gewählte Bemalungsvariante gefällt  8)
Nachdem die Modellbauausstellung in Andelfingen vorbei ist und wieder alle Modelle heil nach Hause zurück gekehrt sind, hatte ich gestern Zeit das Modell noch etwas besser zu fotogravieren. Ein paar Fotos davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Gruss Thomas
#24
Neue Forumsmitglieder... / Re: Hallo Modellbaufreunde!
01. September 2018, 08:36:13
Hallo Matthias,
herzlich willkommen im Forum.
Deine Modelle schauen echt klasse aus.
Gruss Thomas
#25
Hallo Claudio,
sieht echt super aus der Propeller  8)... bin gespannt darauf, ob er auf klarer Folie noch besser wirkt.
Gruss Thomas
#26
Unglaublich!!! Echt gut gelungen. Bin auf das Endresultat gespannt.
#28
Bauberichte Dioramen / Re: Ardennen 1944/45
20. August 2018, 16:20:02
Hallo Stephan, echt toll was du hier baust.
Die Fahrzeuge sehen unglaublich realistisch aus  8)
Gruss Thomas
#29
Hallo Zusammen,

@ Zolli: Danke fürs Lob  :D Bin auf Kurs und es sieht so aus, dass sie auf Andelfingen hin fertig wird.

@ Stephan: Ebenfalls danke fürs Lob  8) Betreff gerissenem Lack. Bin mir nicht ganz sicher. Die eine Ursache war evtl, dass die Grundierung evtl. noch nicht zu 100% Getrocknet war.
Weiter habe ich mit dem flexiblen Tamiya-Abdeckband am der Rumpf-Flügel-Übergang abgeklebt und dort hat es mir tatsächlich die Alu-Farbe von der Grundierung seitwärts weggezogen  :o
#30
Hallo Peter,
Schade, dass wir den Fortschritt hier nicht weiterverfolgen können.
Ist echt Spitzenklasse, was du da hin zauberst.
Betreff Forums-Handling. Habe mich heute morgen auch geärgert und habe es nicht hinbekommen meine Bilder hochzuladen. Und nun, eine gute Stunde später funktioniert es plötzlich, obwohl ich es genau so versucht habe, wie zuvor  >:(
Gruss und weiterhin gutes Gelingen.
Thomas