Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

guenther

Britisch und besser als sein Ruf (also das Modell -vom Original hab ich wenig Ahnung) - kleine Bastelei für Zwischendurch, bis ich alles zum Weiterbau des M48 zusammen habe/hatte....





Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Wenn ich mir den Turm so ansehe, kommt mir schon fast der Gedanke auch einen zu kaufen für meinen M113ai FSV der sieht schon viel beser aus als der von Tamyia ???
Oder willst du in gleich tauschen mit meinem? :D

hans-juerg

Bin am Leben und ziemlich fleissig, zu mindestens für meine Verhältnisse. ;) Habe zur Zeit vier Modelle in der Arbeit. Die F/A-18C und die Beaufighter Mk. II F sind noch nicht soweit.

Erstens, die Aichi, D3A1 Type 99, Model 11, "Val". Hasegawa 1/48.

Modell ist lackiert und bereit für die wenigen Decals. Motorhaube und Hauptfahrwerk sind nur provisorisch angebracht. Habe das Ding schon einmal auf der Werkbank gehabt. Siehe hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=453.0

Aber das heutige Modell ist eine Neuauflage meinerseits. Als nächstes kommt eine Kate.


Zweitens, HawkerHurricane Mk II als Night Intruder. Modell ist ebenfalls in 1/48 und von Hasegawa. Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten angebracht werden und das ganze Modell mit mattem Klarlack übersprüht werden.

Eine schöne Woche wünscht allen,

Hans-Jurg

MacMeister

Hoi Hans-Jürg

Die sehen aber fein aus, gute Arbeit Hans-Jürg, dir auch eine gute Woche  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hoi Hans-Juerg
Wow, was für ein comeback!  ;D
Beide Modelle gefallen mir sehr gut, die Bemalung ist Top! Besonder gefällt mir natürlich die Hurricane ;D ;D

Tschüss
Claudio

MarcelW

#3920
ich war heute im Plastikparadies😀
Es kam wie es kommen musste. Ich habe mein Gelübte, dieses Jahr kein Modell zu kaufen gebrochen :-\
Aber bei den Bildern versteht wohl jeder von euch, das man nicht ohne rausgehen kann oder?
Von meiner lieben Frau gabs noch als Überaschung die passende Tasse und das heutige übliche Moto in der zivilen Luftfahrt😉

Gruss aus Holland Marcel

MacMeister

Pray before flight - der ist gut  ;D

Eine schöne Ausbeute Marcel, stellst Du die Arado von Fly mal im Detail vor, nur wenn Du magst, die interessiert mich  ;) :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

#3922
Klar mach ich das, sofort nach den Ferien. ;)
Eins kann ich dir jetzt schon sagen, das Modell sieht super aus.
Da ist alles dabei was man braucht. Resin Cockpit, Äzteile.
Eine Natter gibt's auch noch, die hatten sie zum Glück nicht dort😁

Gruss Marcel

guenther

Uhii der Meillerwagen - sicherlich ein schönes Modelchen


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

#3924
Schön, dass es noch solche Paradise gibt  ;D  ;D

P.S. richte Ernst Grüsse aus falls du ihn treffen solltest

MacMeister

Danke für die Voravisierung, bin gespannt auf den Report der Arado  ;D
whatever!

max

Sieht ja spitze aus dort, bitte schicke mir NICHT die Adresse  8) das währe mein Ruin  ;D

Toller Laden

Na dann, schöne erholsame Ferien und ich finde deine Frau hatte Glück das auch sie etwas bekommen hat, ist nicht selbstverständlich  ;D denn du hattest schon für dich fast keine Zeit  ;)  ;D

Grüessli
Max
Lectori Salutem

claudio

Wow Marcel, tolle Ausbeute!!!! Wäre echt mein Ruin gewesen der Laden  ;D

MacMeister

#3928
Ach komm jetzt Claudio  ;) machen wir doch mal einen Clubausflug nach Hollandien, ich meine zu Wissen, dass der Laden in der Nähe von Shiphol ist.  ;) ;D

Nachtrag: auf Englisch: Aviation Megastore und der ist in Aalsmeerderburg, in der Nähe von Amsterdam, lag also gar nicht soweit weg mit meinem Tipp  ;D
whatever!

Greg

Ja von Schiphol ist es ca. eine Viertelstunde... :-)

Viele Grüsse
Greg