Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Hartmut,

Wow, so richtig Zombiemässig, spitzenmässig bemalt!  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

tobias

das erinnert mich an die Serie "the walking dead" welche ich am kucken bin  ;D. Das Dio wird spitze.

tobias

claudio

 ;D Gute Idee mit der "Knochenhand"

MacMeister

gestern Abend lief wieder mal der Zombiefilm 'Land of the Dead' - bau doch noch einen Afrikaner mit der M16 in der Hand  ;) ;D
whatever!

hartmut

Ich habe nun insgesamt 240 Figuren bemalt, einen Teil davon habt ihr gemacht. Die Figuren die ihr mir geschickt habt habe ich natürlich zuerst aufgeklebt. Jetzt sind nur noch etwa 60 Figuren zu kleben und dann kommz noch ordentlich Blut aufs Dio.
Hie schon mal erste Eindrücke.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Bei der Farbe des Rahmens habe ich noch keine Idee. Einige Untote sollen aber darauf rumkrebsen. Wenn ihr Vorschläge habt wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Hallo Hartmut.
Einfach der Hammer!!!
Verdiente den best of forum 2016 ;D

Gruss und weiterhin solch düstere modellbauideen

tobias

Ganz geil Hartmut. Sind da auch Menschen im Getümmel oder ausnahmslos Zombis?

tobias

cipi

Hoi Hartmut

Das kommt genial!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hallo Hartmut,

Einfach köstlich! Ich liebe diese kleinen, versteckten Details zum Entdecken! :-)
Do not Feed the Zomibes - genial, der halbe Kerl mit den Gedärmen auf dem Fuss des Läufers - herrlich schrecklich
Für Originalität und Umsetzung tatsächlich ein Gewinner im 2016  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Sali Hartmut

Sensationell  ;D kommmmmmmt super, die Farbe aussen  :) noch mehr Blut  8)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Hartmut

Wo soll ich den jetzt mit den Nüssen hin, wenn ich die nicht den Zombies verfüttern darf? Fressen die Läufer sowas?  ;D

Sieht toll aus, Dein blutrünstiges Dio. Den Rahmen würde ich dunkelbraun beizen, das sieht besser aus als dieses helle Holz.

cu
ThomaSp(anische Nüssli)
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hi Hartmut
Toll dass es hier weiter geht.... und gleich mit so einem Feuerwerk an Ideen. Grosse Klasse, könnte glatt eine Szene aus "shaun of the dead" sein.  ;D ;D

hartmut

So fertig!!!!! Ich habe nicht alle Details zeigen können weil ich ein lausiger Fotograf bin. Viel Spass mit den Bildern, Kommentare sind natürlich ausdrücklich erwünscht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

 8)
Stress haben andere...