Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Figuren Kleine Hersteller

Begonnen von max, 22. Januar 2012, 11:10:09

« vorheriges - nächstes »

max

Es ist leider (oder zum Glück   ::) ) so das es mehr Figuren Hersteller gibt als Plastikbausätze Hersteller, aber die machen nicht so viel Umsatz resp. sind nur 1Mann Unternehmen, daher ist es schwer alles  >:( zu erfassen und oder zu dokumentieren, aber ich will es versuchen da ich ja den Moderator übernommen habe, denke ich es gehört zu meiner Pflicht und Schuldigkeit  ???  :o
Ich werde aber keine Figuren vorstellen von Tamiya Revell  ::) etc, den die seht Ihr ja in den NORMALEN Neuheiten Vorstellungen
Hier mein erster Versuch, Bitte sagt mir ob es so Ok ist, denn ich Denke mir von einem Händler der so ziemlich alle Produkte hat, währe nicht schlecht, werde aber auch von anderen noch sachen hier reinstellen sobald ich es finde  ???

http://www.zinnfigur.com/newsletter/newsletter_set.asp?center=http://www.zinnfigur.com/newsletter/20120120.asp

Gruss Max
Ps: so sehr Ihr mal in meine Welt  :o
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Gratulation zum 1. Figurenneuheitenthread  ;)  :D
Vorschlag zur Güte: nebst den Links zu verschiedenen Figurenherstellern, könntest Du ja auch die Figurenneuheiten präsentieren  :D

@Carlo: geh mal auf die Zinnfigur Seite und klick mal auf den Infanteristen Ostrfont, der hat auch so einen gräulichen Hautton wie dein Zenturio, Dekurio, oder wie hiess der gleich noch...  8)

En Gruess vom RDM und ich freue mich auf noch viele Neuheitenmails Max  :-*  ;D
whatever!

claudio

Hoi Max
Bei den Fahrzeugen und Flugzeugen ist es so aufgebaut, dass es einen Beitrag pro Firma gibt und die Neuigkeiten jeweils dort eingefügt werden (also z.B. Neuheiten Dragon). Im Figurenbereich kommen mir spontan Firmen wie  z.b. "Nam", "Stalingrad", "Black Box" , "Young" usw. in den Sinn. Ich denke so ist es übersichtlicher. Die "Modellbau-News" sind dazu gedacht, den Kollegen interessante Neuigkeiten zu präsentieren, welche einem "über den Weg gelaufen" sind. Es macht sicher keinen Sinn, möglichst alle Neuheiten hier einzustellen, sondern nur Figuren, von welchen Du findest sie sind es Wert vorgestellt zu werden.
Den Händler würde ich eher im Bereich "Händler" einstellen. Ist das für Dich so ok?

Herzlichen Dank für Deine Mühe!
Tschüss und liebe Grüsse
Claudio

max

Sali Claudio
ja, das habe ich mir gedacht aber........
Young und all die hersteller die bringen wenn es gut läuft 1-3 Modelle IM JAHR für die einen eigenen Trad machen, währe eher nicht so sinnvoll, aber ich mache für die grossen hersteller einen Eigenen und hier nehme ich die Kleinen Hersteller rein
OK ?
Max
Lectori Salutem

max

#4
Knight Modells hat was für den René  8)  ::)
Für 35 Euro 5 Roger/roger's  ;D
Lectori Salutem

max

Scale 75
Ja die machen nur in diesem Massstab  ;)
Das Folgende ist ohne worte  :o
Aber die Modellierung der Wampe(bauch) ist 1A :o
Für 48 euro zu haben in Weissmetall
Lectori Salutem

MacMeister

Roger - Max, die Rogers sind wirklich süss - soll ich oder soll ich nicht? Kreditkartezückundbestellsofrtlechz....  8)  ;D

Der Henker ist zwar ein bisserls Makaber aber saugut umgesetzt, als schwarzer Humor sollte der Kopf eigentlich auch ein lachendes Gesicht haben....  8)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Lectori Salutem

claudio

Uiii, der Henker ist makaber, der bekäme von meiner holden Maid wohl ein Vitrinenverbot.  ;) ;D Zwinkert der Kopf wirklich oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

ZitatYoung und all die hersteller die bringen wenn es gut läuft 1-3 Modelle IM JAHR für die einen eigenen Trad machen, währe eher nicht so sinnvoll, aber ich mache für die grossen hersteller einen Eigenen und hier nehme ich die Kleinen Hersteller rein
OK ?

Klar, das geht natürlich auch.

Tschüss
Claudio

thomas

Der Henker gefällt .... schlicht, einfach, aufs wesentliche reduziert ....  ;D ;D

"Scale 75" ist 1/75 (wohl kaum...oder doch ?)  oder 75 mm Höhe ?

thomas

max

Doch Doch Thomas der stellt was dar, gell  8)
MAx
Claudio, finde ich auch, süss gell  :o
Lectori Salutem

max

Römischer Katphrakt 54mm Soldiers/SGF für 79.95Euro
çJh.n.Ch
Ist sehr geeignet für Fortgeschrittene Einsteiger, da Pferd und Figur halt nicht immer gut Passen, aber zum Bemalen nicht so anstrengend
Lectori Salutem

max

Offizier der Grenadiere bei der Schlacht von Culloden 1746 in Schottland, Schlimme Geschichte  :o
54mm Weissmetall für 20 Euro, sehr günstig, von der Officin Beneito(wie meine Piraten)
Lectori Salutem

max

Julius Cäsar bei der Schlacht von Alesia (Gallien  8) oder wie im Asterix Band Der Arvnerschild =
ALESCHIA;;;ES GIEBT KEIN ALESCHIA ::)
Sehr schön gearbeitet nach einem Gemälde späteren Datums
Von Scale 75, eben in diesem Massstab für 48 Euro
Ich fange diesen Massstab echt an zu lieben, nicht so Teuer wie 90mm aber viel mehr Details als in 54mm
Lectori Salutem

max

Von La Meridiana 75mm in Weissmetall
Ein Etruskischer Axtkämpfer 5 Jh.v.Ch für 43 Euro

Hei schon gemerkt, Ihr bekommt hier noch Geschichtsunterricht  8)  ::)
Lectori Salutem