Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »


jacqueline


jacqueline

Trumpeters P-51B in 1/32, hier schon mal das Deckelbild:


jacqueline

Erste Bilder der Trumpeter-C-47!





















Der erste Trumpeter-Bausatz, der sogar mir gefährlich werden könnte!


claudio

hoppla, der sieht wirklich top aus!!!!

marcel

Echt genial was die Chinesen da wieder bieten, bald sind die besser als alle anderen.

Gruss Marcel

marco

Das Leben ist einfach schön mit Trumpeter.

Habe gar nicht gesehen das die eine C-47 rausbringen.

Ich glaube die werde ich mir zulegen müssen, meine alte von Monogram habe ich zum Glück schon verhöckert ;D

gruss marco

jacqueline

Unsere Kollegen vom IPMS Philippines haben - dank Vitamin "B" - wieder mal Vorarbeit geleistet und ein ziemlich ausführliches Preview zur C-47 zusammengestellt:

http://www.ipmsphilippines.com/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=1

Erfreulich ist, dass mindestens zwei Versionen auf den Markt kommen sollen (mit bzw. ohne Cargo Door). So kommen auch "Zivilisten" auf ihre Kosten.

jacqueline


claudio


marco

Hier die ersten Bilder des neuen Königstiger von Trumpeter in 1/16

Wirklich umwerfend, den muss ich haben :P :P :P :P :P










marcel

Wow das wär was, da braucht man ja nichts mehr selber zu machen. Nur zusammenleben und bemalen, hoffendlich wird das nicht langweilig ;D

Wäre aber trozdem was zum kaufen.

Gruss Marcel

claudio


günther