Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F4U-1 Birdcage - der Bausatz

Begonnen von urs, 10. September 2013, 09:18:58

« vorheriges - nächstes »

max

Sali Urs
Ich hasse Toffifee  >:( uhhhhhhhhhhhh krieg ich nicht runter  :( deshalb muss ich halt Paletten kaufen   ::)

schöne Arbeit, und Coole Farben hatte die, da verbaut  :o

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Urs

Das mit der Cockpitfarbe hatte ich noch nicht gewusst!
Der Sitz sieht sehr glaubwürdig abgenutzt aus! Sehr schön! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Urs
ich kann mich Carlo nur anschliessen, der Sitz gefällt mir sehr gut!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Urs,

Ja da stimme ich auch zu, eine interessante Methode um einen abgewetzten Sitz darzustellen, ist Dir sehr schön gelungen  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Das mit den Innenfarben hatte ich auch nicht gewusst, tolle Wissenserweiterung. Der Sitz kommt schon mal gut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Urs

WOW echt krass was du da rausholst aus einem Plastikteil, super weiter so.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

urs

#51
Da ich hier bloss mein Smartphone habe, um Fotos zu machen, habe ich bei weissem Hgrund
grauenhafte Ergebnisse erziehlt, die mit dem Echtteil rein gar nichts zu tun haben.

Also hier lecker Hellgrün, wenigstens sieht man damit die gewaschenen Gurte. Ja, nicht maulen. Die Kopfstütze kommt noch.

hartmut

Krass, wenn die Papierstruktur im Hintergrund nicht wär könnte man glauben es wär echt. Der Oxygen Behälter ist aus Alu gedreht oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

urs

Der hat mit 2h Arbeit gekostet. 5mm Alu in ne Bosch gespannt und mit Nadelfeilen und Schleifpapier in Form gebracht.  ;D ;D

hartmut

Hat sich gelohnt. Wie hast du die Schrift auf der Flasche gemacht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

urs

Barracuda Corsair Placards. Da war der Schriftzug dabei.

claudio


ThomasP

Echt stark Dein Cockpit Urs! :D

Wieviele Stunden hast Du dafür investiert?
Gratuliere zu dem tollen Ergebnis; hat sich auf jeden Fall gelohnt.  ;)

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

WoW!
Das ist Sack-stark, Urs!!!  :o :)
Ich stimme Hartmut zu, das sieht aus wie Echt! :-*

Gratulation!

Gruss
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

urs

Beiträge:522Registriert seit:08.10.2011Wohnort:OberdorfNachricht senden:Hier klickenHabe heute endlich das Cockpit in den Rumpf verbaut.Von dem Stand einige Aufnahmen. Beim Panzerglas ist das Tape noch drauf und Kopfpolszer fehlt. Bleibt auch, bis am Rumpf alle Arbeiten abgeschlossen sind.