Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Unternehmen CERBERUS - Mein Langzeitprojekt in 1/350

Begonnen von Apophysis, 06. Mai 2014, 19:37:44

« vorheriges - nächstes »

Roger

Zitat von: thomasP am 02. Februar 2015, 14:17:51

Wer kommt mit auf einen samstäglichen Ausflug?  ???

Hoi Thomas
Ich hab mich auch schon angeboten, zu fahren.
Ansonsten können wir ja zusammen fahren.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Zitat von: Roger am 02. Februar 2015, 16:00:38
Zitat von: thomasP am 02. Februar 2015, 14:17:51

Wer kommt mit auf einen samstäglichen Ausflug?  ???

Hoi Thomas
Ich hab mich auch schon angeboten, zu fahren.
Ansonsten können wir ja zusammen fahren.

Gerne!
Ich klebe, also bin ich!

Apophysis


Na da freu ich mich ein paar von euch in Persona zu sehen! Wird mit Sicherheit wieder eine tolle Ausstellung werden!

Gruss!
Dirk

P.S @Max: Ich erhebe keine Urheberrechte auf die Tarnung! Das musst du mit der Kriegsmarine klären! ;D

max

 ;D

Ok  :) ist gekauft  8) aber ich mache es in Deiner Technik  ;) sieht wirklich granatenscharf aus

Gruss
Max
Lectori Salutem

Apophysis

Hi Freunde,

eigentlich wollt ich euch ja ein paar Fotos von der zu 99 % fertigen Scharnhorst zeigen aber dann hab ich mir gedacht das ihr auch noch bis übernächste Woche warten könnt denn so gibt es denn die Premiere in Zeiskam! Da ja einige von euch einen Abstecher nach Zeiskam planen können die diejenigen ja schon mal vorab an ihr schnuppern!

Bis die Tage!
Dirk

Apophysis

Hallo Zusammen,

ich hab das traumhafte heute genutzt um mit meiner Scharnhorst eine kleine Outdoor-Fotosession hinzulegen!
Thomas und Roger habe das Modell ja schon am Wochenende in Zeiskam beschnuppern können - nochmals Gruss an euch beide!

Sorry wegen der vielen Fotos aber nach der sehr starken positiven Resonanz in Zeiskam ist man denn doch ein bissel stolz! ;)

Das Modell bekommt in der nächsten Woche noch seine komplette Takelage und ein paar Besatzungsmitglieder spendiert womit dann Cerberus Teil 1 endlich abgeschlossen werden kann und mich frischen Mutes an den Umbau der Gneisenau machen kann!

Gruss!
Dirk


























claudio

Hi Dirk
Auf das Werk darfst Du auch stolz sein, das Modell ist wahrlich ein Hingucker! Gratulation, da gibt es nicht's zu meckern!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Dirk

Vielen Dank für die Grüsse und die tollen Bilder!
Hat Spass gemacht in Zeiskam - so nach dem Motto "klein aber fein" und nirgendswo gibt es sonst so viele Schiffsmodelle zu sehen - jedenfalls nach meinem Kenntnisstand.  ::)

Ich hoffe, Du und v.a. die Scharnhorst und Spee sind gut nach Hause gekommen - wenn Du nicht gerade die "Sau" rausgelassen hast, hätte das ja klappen müssen!  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Dirk,

Auch von mir ein Kompliment, sieht Top aus, tolle Arbeit  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

Apophysis


Danke an alle!

@Thomas mit P: Meine 2 Plastikhaufen und ich sind wieder bestens zu Hause angekommen! Danke der Nachfrage!

Werde heute Abend mal ein paar Impressionen von Zeiskam posten!

Gruss!
Dirk

max

Sali Dirk
Du bist zurecht stolz auf das Werk ....................toll geworden  :o

Super toll


gruss Max
Lectori Salutem

Apophysis


thomasW

Hoi Dirk,

Wow, das sieht grandios aus! Gratulation zu deinem Werk!

ich Staune immer wieder, wenn ich diesen BB lese!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Ich finde den Pott imposant. Respekt vor der Leistung!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Apophysis

Merci für eure netten Feedbacks!

Bin gerade dabei die Scharnhorst zu takeln und trotzdem steckt schon das nächste Modell im Kopf! Da mir noch einige Maße für den Hangar der Gneisenau fehlen hab ich mich entschlossen den Prinzen vorzuziehen!

Gruss!
Dirk