Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Model-Jig

Begonnen von Zolli, 18. September 2019, 17:11:35

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Für mein aktuelles Projekt brauchte ich dringend einen Halter für mein Modell. Ich wollte aber etwas variables schaffen und habe deshalb mal mein Zeichenprogramm angeworfen.
Bis jetzt hat der Halter nur eine Drehachse aber das sollte vorerst mal genügen. Je nach Bedarf werde ich noch weitere Aufnahmen oder Teile ergänzen.

Die Teile wurden mit einem dezentem Grüenen PLA gedruckt ::)

Falls jemand Bedarf hat, einfach melden.

Zolli

Und hier noch Beladen mit meiner Snowberry.

Roger

Tolle Idee und Umsetzung!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Der Hammer!
Ich hatte vor langer Zeit mal was ähnliches aus Alu für Flugzeuge. Die hatte der Peppe aus Dagmersellen damals gebaut, wenn ich mich recht erinnere!

MacMeister

Yepp Stephan, dem ist so, das war im seeligen Wings and Tracks aber das ist Jaaaaahre her  ;D
whatever!

guenther

Jaaaa. Nachdem mein Schiffchen (Varyag) das 4te mal umgekippt ist wäre das wirklich sehr genial

Würde gerne eines Abnehmen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Zitat von: guenther am 18. September 2019, 20:37:02
Jaaaa. Nachdem mein Schiffchen (Varyag) das 4te mal umgekippt ist wäre das wirklich sehr genial

Würde gerne eines Abnehmen

Gruss
Günther
Bist du an der BMT? Dann könnte ich dir eine mitbringen.

cipi

Super Sache, so ein 3D-Drucker! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Leider Nein, darf arbeiten  :-X

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!