Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suche Bücher

Begonnen von thomas, 08. Mai 2006, 19:07:53

« vorheriges - nächstes »

thomas

#15
Hallo Jacqueline,

der Übersichtlichkeit halber würde ich eher "A" favorisieren.

Andererseits hast Du schon auch recht, die beiden Themengebiete gehen wirklich ineinander über so das "B" schon auch was für sich hätte.

Letztendlich hängt es aber auch davon ab wie oft solche Bausatzvorstellungen gemacht werden würden, bleibts bei dem einen oder vielleicht 2-3 pro Jahr wäre ein extra Board wohl so oder so überflüssig.

thomas

thomas

ZitatKann es sein, dass er ab morgen eventuell alle Aero-Hefte hatte?
Schau mer mal  ;D ;D ;D
Nein, ich wüsste gar nicht wo ich das alles hintun sollte, vor allem wirds, je mehr Hefte, Bücher etc. man hat immer schwieriger das zu finden was man sucht.

Ich werde die Bausatzvorstellung nun einfach in das "Baustellen" Board einfügen. Das kann dann ja später, bei Bedarf, immer noch verschoben werden.

Wollte das eigentlich gestern schon machen, aber irgendwie hatte ich so gegen 19:00 und 20:00 Uhr Probleme ins Forum zu kommen "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Schien so, als sei die ganze Seite "down".
- Ging es euch genauso ? Oder lag es vielleicht an AOL ?
(Am PC kann´s nicht gelegen haben, denn ich hab probehalöber auch von einem anderen PC aus versucht)


thomas


jacqueline

#17
@thomas
Ich habe gerade das "Baustellen"-Board umbenamst in "Kit-Vorstellungen + Baustellen", Du kannst also mit gutem Gewissen loslegen. Ein Extra-Board für Kit-Vorstellungen scheint mir infolge weitverbreiteter Schnarchnasigkeit nicht sinnvoll.

Es kann hin und wieder passieren, dass unser Forum bzw. unsere Website nicht aufrufbar ist. Die Gründe sind vielfältig, meistens geht es aber nach ein paar Minuten wieder. Mir ist sogar schon passiert, dass ich über die Favoriten partout nicht reinkam, über den Link auf meiner Website gings dann... komische Sache...