Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Gravieren

Begonnen von michael, 05. Mai 2006, 16:18:03

« vorheriges - nächstes »

michael

Ich habe mir jetzt bei Ebay einen Satz Zahnarztinstrumente besorgt. Die Dinger, mit dem sie Füller in aufgebohnte Löcher drücken. Hochwertiger Edelstahl, eine Seite als Spatel (für Putty, Modellagen etc.), die andere Seite "werksmäßig" mit Kugelkopf. Wenn man die Kugel entsprechend sorgfältig zurechtfeilt, bzw entfernt und dei Basis bearbeitet, bekommt man hervorragende Werkzeuge. Da möchte man nur noch gravieren!

Stückpreis 1,04 Euro inkl. Porto...

Wer den Rappen nicht ehrt, ist des Frankens nicht wert!


jacqueline

Zitat von: michael am 17. Mai 2006, 15:16:21
Da möchte man nur noch gravieren!

OK, an welche Adresse können wir die Teile zum Gravieren schicken? ;)

thomas

#17
Hallo Michael,

könntest Du da bitte ein Foto reinstellen, ich seh die Teile immer so schlecht wenn mein Zahnarzt damit in meinem Mund rumfuchtelt. ;)

Viele Grüße
thomas

michael

So sieht das aus. Gibt's aber in vielen Variationen.

Du könntest ja beim nächsten Mal beim Zahnarzt fest zubeissen und das Ding einfach nicht mehr loslassen....

Aber im Ernst: Diese Werkzeuge sind aus dem hochwertigsten Material und man bekommt sie für absolute Minimalbeträge. Auch "abgelaufene" Skalpelle, Injektionsnadeln (für MG-Läufe,, Pitotrohre etc.

Und das Ersparte spendet man an Zwerge in Not und hat auh noch ein gutes Gewissen. Perfekt, oder? :-)

michael

Zitat von: jacqueline am 17. Mai 2006, 17:03:22
Zitat von: michael am 17. Mai 2006, 15:16:21
Da möchte man nur noch gravieren!

OK, an welche Adresse können wir die Teile zum Gravieren schicken? ;)

Du kannst die Teile überall hinschicken, denn in Jedem steckt ein Graveur!

thomas

Hallo Michael,

danke für die Bilder, diese Instrumente sehen wirklich gut aus und der Preis ist auch kaum der Rede wert...

thomas