Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Resign Werkzeug

Begonnen von claudio, 24. April 2006, 08:54:02

« vorheriges - nächstes »

michael

Danke schön! Werde mir das Buch besorgen.

thomas

Wo bekommt man eigentlich eine ganz normale Tiger Säge her ?

Die Sägen die Michael hier vorgestellt hat sehen auch gut aus, nur reagieren die nicht auf meine Bestellung  :(

Sämtliche Suchmaschinen der Online Modellbauhändler, bei denen ich normalerweise meine Sachen bestelle liefern unter "Säge", "saw" und "Tiger" nichts oder nicht das was ich suche. Scheinbar hat aber jeder zweite Modellbauer so eine Tigersäge, nur wo gibts die ?

Auch per Google fand ich unter "Tigersäge" nichts, außer solchen Sachen: http://www.maschinenversand.de/produkt/58_flex-sabelsage-sr-602-vv.html   ;D 

(Bei Hannants hab ich noch nicht geschaut, aber da ich sonst momentan von denen nichts brauche ist eine Bestellung wegen deren Mindestbestellwert aussichtslos)

thomas



jacqueline

Guckstu hier, unter "Seite 31 Sägen":

http://www.rai-ro.de/main.htm

Nennt sich hier zwar nicht Tiger-Säge, ist aber garantiert das Gesuchte.

thomas

Manchmal ist man aber auch so was von vernagelt, seit drei Tagen suche ich nun nach einer Bezugsquelle und auf das eigentlich naheliegende, nämlich Rai Ro komm ich natürlich nicht... ::)

Danke für den Tip
thomas