Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Gesucht: M113 1/35 von ACADEMY - Inneneinrichtung

Begonnen von ralph, 03. Dezember 2022, 15:11:42

« vorheriges - nächstes »

ralph

Hallo Leute,

wie schon im Betreff, suche die Inneneinrichtung Part C & E für den M113.
Eventuell habe ich glück.

Gruss
Ralph

guenther

Hast du eine Artkelnummer vom Bausatz, es gab / gibt ja mehrere von Academy,  oder Bilder der Spritzlinge?

Ich hab einiges an M113 herumliegen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ralph

Hallo Günther,

Der Bausatz ist von AZIMUT-IRONSIDE "M113 with Zu-23-2 Gun Lebanon" die Wanne ist von ACADEMY.
bei der Academy inneneinrichtung ist der Spritzlink C & E bei allen modellen gleich.

https://www.scal"parts Location Diagram"emates.com/products/img/4/8/6/107486-99-instructions.pdf
letzte seite "Parts Locating Diagram"

Gruss
Ralph

markus

Mit ganzen Giessästen kann ich leider nicht aushelfen. Wenn du die Heckklappe geschlossen lässt, könntest du alternativ auch die Inneneinrichtung vom Tamiya verwenden. Nach meiner Erfahrung können die Bausätze der beiden Hersteller gut kombiniert werden. Tamiya's frühe Version des M113 ist etwas weniger detailliert, hat einen Benzinmotor anstelle eines  Dieselmotors, aber unter Umständen sieht man das ja nicht mehr. Den Tamiya Bausatz erhältst du für ca. CHF 20.

PS: ich hoffe wir sehen noch einen Baubericht dieses interessanten Fahrzeugs

guenther

#4
Die Webseite geht nicht, egal.

Ich hab jetzt 6 Academy plus Ersatzteile.

Meinst du die beiden da?







Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ralph

Hallo Günther,

Halleluja, genau die meine ich!!!!

www.scalemates.com/products/img/4/8/6/107486-99-instructions.pdf

Sende mir bitte eine E-Mail falls Du die Spritzlinge entbehren kannst bzw. willst.

Gruss
Ralph

ralph

Vielen lieben Dank Günther für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk.

Ralph

guenther

Kein Thema, es liegt ja bei mir im Moment nur rum... geplant damit sind Zelda und Co alle nicht offen....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!