Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Orko (He-Man)

Begonnen von Fabi, 24. Juli 2022, 14:05:25

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo meine Lieben


Da meine anderen Figuren alle am trocknen sind habe ich mich entschieden an Orko anzufangen. Die Grundschicht auf Mütze und Kleid ist drauf und darf jetzt trocknen. Gibt nicht viel zu sehen oder anders gesagt nichts spezielles. Ich dachte mir aber eventuell interessiert es doch jemanden.

Füge auch ein Bild meiner Vorlage hinzu direkt aus der Zeichentrickserie.

Wünsche allen einen schönen Sonntag


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Herrlich, Danke auch dir noch einen schönen Rest vom Sonntag  :D
whatever!

guenther

Hm He- Man kenn ich  fandesaber nie cool, oder meine Eltern...

Aber der Orko ist echt hübsch

Danke fürs zeigen

Grüsse
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Fabi

Guten Abend an alle!

Melde mich zurück und entschuldige mich für die Abwesenheit, leider hatte ich sehr viel um die Ohren und kam nicht zum malen. Habe aber stets das Forum verfolgt sobald ich ein wenig Zeit hatte.

Ja heute konnte ich endlich wieder Pinseln, keine riesige Schritte, aber immerhin ein wenig vorwärts gekommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Liebe Grüsse Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Rudolf

Kein Grund zur Entschuldigung, jeder macht was er kann. Variantenreich schön bunt gepinselt, gefällt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hoi Fabi

Auch dir ein schönes Wochenende und gut mal, Orko ist uf dem Endspurt  :D

Gruess
Mac
whatever!

markus

Interessant, mit diesen Fantasiefiguren eröffnet sich mir eine neue Welt.


hartmut

Passt gut im Verleich mit der Vorlage. Was kommt denn jetzt noch?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hallo Hartmut

Die Bücher sind noch nicht ganz fertig und es fehlen noch ein paar Details. Die Base muss auch noch in Angriff genommen werden, möchte da so ne Art Energie Strudel Effekt oder dann einen Schnee-Frost Effekt machen. Mal schauen, wenn ich dran bin kommen die Ideen von selbst 😵‍💫😂.

Wünsche dir eine schöne Woche, allen anderen natürlich auch!

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine Frage an euch.
Welche Base würdet Ihr bevorzugen?
Bild 1:

Bild:2

Bild:3


Danke für eure Meinungen

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

markus

#10
Auf der kleinen Base #2 kommt die Figur besser zur Geltung.


Jan-Willem

Ich hätte jetzt Bild 2 gesagt. Auf 3 geht die Figur unter. 1 ist schon fast etwas sehr klein nach meinem Geschmack...
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Zitat1 ist schon fast etwas sehr klein nach meinem Geschmack

... #1 habe ich nicht einmal als Base erkannt  :P


hartmut

No. 2 wäre auch mein Favorit.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hallo Ihr lieben


Danke für eure Meinungen, auch mein Favorit ist Bild:2. Bild:3 ist zu übertrieben gross, 1 zu klein, also bleibt die Goldene Mitte.

Vielen Dank

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.