Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hallo allerseits

Begonnen von Remo, 17. Juni 2022, 07:44:13

« vorheriges - nächstes »

Remo

Hallo alle zusammen. Ich bin frisch aufgenommen worden und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Remo, 37 Jahre alt und komme aus Mettmenstetten.
Wie wahrscheinlich viele von uns, habe ich als Kind mit dem Plastikmodellbau angefangen. Auch die eine oder andere Pause hat bestimmt fast jeder hinter sich.
Mein letzter Einstieg war vor rund 3 Jahren. Ich baue hauptsächlich Flugzeuge. Im Massstab 1:32, 1:48. Ab und zu auch mal 1:72. Vorwiegend liegen bei mir Flugzeuge aus dem 2WK rum.
Zur Zeit bleibt mein Hobby gerade ein bisschen liegen, da die Zeit fehlt. Aber eigentlich ist es auch viel zu warm in meinem Bastelraum   ::) :D. Und mit dem jetzigen Basteltempo reicht mein Vorrat sehr gut bis in meine Pension hinein  ;D
Nun wünsche ich allen einen kühlen Tag  ::), auf viele interessante Gespräche.
Liebe Grüsse

Flpl SiSo

Hallo Remo
Herzlich willkommen bei uns. Da freue ich mich auf deine Bauberichte, trifft ziemlich genau mein Interesse!  :D
Liebe Grüsse aus dem Bernbiet
Silas

Rudolf

Hallo Remo
Auch von mir ein herzliches Willkommen. 1:32 ist ja schon mal eine Ansage. Da freue ich mich auf deine Bauberichte. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Herzlich willkommen Remo,
wir freuen uns auf deine Bauberichte!
Ä Gruess us em Bärner Seeland
't ain't a hobby if you hurry...

tobias

Herzlich willkommen.

tobias

hartmut

Herzlich willkommen aus Norddeutschland.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

andreasP

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Freiamt, also gleich um deine Ecke

cipi

Hoi Remo

Herzlich willkommen bei unserer kleinen Selbsthilfegruppe der Plastikklebersüchtigen.
Viel Spass im Forum und man sieht sich gerne an einem Höck!?

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Hallo Remo, willkommen  bei uns. Ja der Werdegang ist bei den Meisten gleich  8).
Bin gespannt auf deine Beiträge und vielleicht auch mal am Höck.

guenther

Hallo Remo, schön bist du da.

Flugzeuge sind nicht ganz meins, aber ich schau gerne zu.

Gruss aus dem Emmental

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Herzlich willkommen Remo und viel Spass!

thomasW

Hallo Remo, willkommen im Forum. Bin auf deine Berichte gespannt! (Vielleicht zeigst du demnächst mal was?) Liebe Grüsse aus dem berner Seeland!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)