Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

De Havilland Vampire Schweizer Luftwaffe

Begonnen von tobias, 06. Dezember 2021, 21:54:21

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: Flpl SiSo am 11. Dezember 2021, 14:55:14
....wenn ich mir ansehe, wie schnell ich Bausätze kaufe und wie schnell ich sie baue. :D
Gehts nach Bausätzen muss ich in die Frührente, jetzt gleich  ;D.

Zitat von: Rudolf am 14. Dezember 2021, 10:37:52
Darum bau ich nichts Schweizerisches, zu viele Veränderungen und abartige Besonderheiten. LG Ruedi

Die Recherche finde ich spannend und ist bei mir ein wesentlicher Teil des Hobbys, ich mache das gerne  :D.

tobias

thomasW

#16
Alleycat hat eine schöne ch Vampi im Angebot....ist aber Resine... weis aber nicht obs diese noch zu kaufen gibt.
https://www.scalemates.com/kits/alley-cat-acrk48-16-havilland-vampire-dh-100-mk6--308778

ein Beispiel gebaut
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Wäre schon was, und alle Schweizerischen Separatwürstchen schon inbegriffen, da müsste man nicht noch mühsam recherchieren. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)