Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmitt P. 1111 PM Model 1:72

Begonnen von hartmut, 18. April 2022, 20:36:20

« vorheriges - nächstes »

hartmut

So Freunde, hier stelle ich euch die Messerschmitt P. elf-elf von PM vor. Viel gibt es nicht zu zeigen, der Kartoninhalt ist übersichtlich:

[attachment id=0 msg=100130]

[attachment id=1 msg=100130]

[attachment id=2 msg=100130]
Die Decals sind schon auf dem Bogen zerbröselt, damit brauche ich über eine Verwendung nicht mehr nachdenken ;D ;D
[attachment id=3 msg=100130]

Einige Teile sind nicht zu verwenden und müssen aus der Restekiste ersetzt werden. Hier z.B. die "Zwiebel" für den Triebwerksauslass:

[attachment id=4 msg=100130]

[attachment id=6 msg=100130]

Statt dessen wird dieses Teil verbaut:

[attachment id=7 msg=100130]

Oder die Räder - hier mit dem Ersatz daneben:

[attachment id=5 msg=100130]

Bei den beiden Halbschalen für Rumf und Tragwerk fällt eine sehr rauhe Oberfläche mit diversen Sinkstellen auf:

[attachment id=8 msg=100130]

[attachment id=9 msg=100130]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: hartmut am 18. April 2022, 20:36:20
Bei den beiden Halbschalen für Rumf und Tragwerk fällt eine sehr rauhe Oberfläche mit diversen Sinkstellen auf:
da sind die anti-glare panels bereits eingebaut. ;D

Gruss,
Hans-Jürg

Jan-Willem

Schnittiger Flieger
Ich merke mir den Hersteller für die "no-go" Liste ;D
Aber wenn man etwas Spezielles möchte muss man bereit sein sowas in Kauf zu nehmen natürlich! :)
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

So ein perfekt gespritzter Bausatz wäre eh nichts für dich, wo bliebe da die Herausforderung?  ??? Wieder mal ein Modell was ich bis anhin so noch nicht gesehen habe. Schau dir gerne weiter zu. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)