Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Griessli us Oberwil bi Basel. Wo ka ich mi Segelschiff fahre lo?

Begonnen von StefanMü, 14. April 2022, 20:02:57

« vorheriges - nächstes »

StefanMü

Guten Tag zusammen 😏
Ich wohne in Oberwil (BL) bei  Basel. Aus dem Internet habe ich mir das Reely Discovery II RC Segelboot bestellt. Nun suche ich im Raum Basel  geeignete Gewässer für mein Segelschiff.  Welche Seen oder Orte sind auch zu empfehlen? Ich bin für jeden Tip dankbar 😃🙃 Vielen Dank

Jan-Willem

Hallo Stefan, herzlich willkommen!

Leider kenn ich mich im Baselbiet nicht so aus aber wir haben hier einige Mitglieder aus der Region, die können dich sicherlich weiterhelfen.
Hoffentlich sehen wir von dir auch mal einen Baubericht? Oder einen Segelbericht?

Liebe Grüsse aus dem Berner Seeland,
Jan-Willem
't ain't a hobby if you hurry...

Johnny

Hoi

Im Grien 80 chönntsch dis Schiffli segle lo soviel ich weis :D

Gruess

Johnny