Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ein liebes hallo an alle!

Begonnen von AnaDeshka, 07. April 2022, 15:28:15

« vorheriges - nächstes »

AnaDeshka

Hallo! :)

Ich bin die Corina und komme aus Schübelbach und bin 27 Jahre alt!
Schon als Kind habe ich es geliebt Lego Technik zusammen zu bauen, diese liebe besteht noch heute! Irgendwann hat sich das dann auf die Ravell Modelle ausgeweitet! Aktuell warte ich noch auf Farben und co, damit ich für meinen Cousin seine B-17G "Flying Fortress" machen kann!
Irgendwann will ich, wenn ich mal mehr Platz habe, grössere und flugtaugliche Modelle machen!

Ich freue mich jedenfalls schon mega hier ein paar Typs zu hohlen! ;D

LG Corina

dominikW

Hallo und herzlich Willkommen!

MacMeister

Willkommen bei den Modellbaufreunden Corina, eine Frau bei uns, das finde ich positiv  :D
Ich wünsche dir viel Spass im Forum und bitte immer fragen, wenn dich etwas interessiert.

Gruess
Mac
whatever!

Jan-Willem

Herzlich willkommen Corina!
Starte doch unbedingt einen Baubericht, dann wirst du jede Menge Hilfe/Tipps bekommen!
Ein B-17 stösst immer auf Interesse!
Freue mich schon.

Grüsse aus dem Berner Seeland
Jan-Willem
't ain't a hobby if you hurry...

MarcelW

Herzlich willkommen bei uns. Bin schon gespannt auf den Baubericht der B-17.

Gruss Marcel

Zolli

Hallo Corina

Willkommen bei uns und ich freue mich von deiner B-17 mehr zu sehen.

Gruss Marco

hartmut

Endlich wieder eine Frau in unseren Reihen! Willkommen bei uns und zeig mal deine B-17 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Hi Corina
Herzlich Willkommen bei uns! Ich freue mich auf Deine Beiträge.
Liebe Gruess usem Berner Oberland
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Rudolf

Hallo Corina auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffentlich bleibst du nicht unsere einzige Alibifrau. Denke so ein Blick oder Kritik aus einer anderen Perspektive ist immer hilfreich. Vor allem haben uns die Frauen was die Ästhetik und Farbkombinationen anbelangt einiges voraus. Deine Arbeiten würde ich natürlich auch gerne bewundern können. Machst du einen Baubericht für deine B-17? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

andreasP

Hallo Corina, auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freue mich auch auf tolle Bilder deiner Arbeiten.

stephan

Willkommen und viel Spass bei uns Corina! Zapfe das Schwarmwissen hier ungeniert an!

cipi

Herzlich Willkommen, Corina.

Viel Spass bei uns Klebstoffsüchtigen.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo Corina

Willkommen bei den MBF. Freue mich, mehr von Dir zu lesen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

guenther

Hallo Corina

Willkommen bei den Verrückten hier.

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelZ

Herzlich willkommen Corina.
Da hat es genug Verückte die dir mit Tips zur Seite stehen.
Hoffe wir dürfen die B17 auch mal hier im Forum begutachten.
Lg MarcelZ