So die Der betonierte Teil des Bunker's ist soweit fertig. Leider sind immer noch viele Unklarheiten bezüglich der Lüftungsrohre wohin sie führten, und was wo angeschlossen war. Auch bei der Einrichtung fehlen mir noch viele angaben. In meiner varriante war noch ein Generator drin, Bilder gibts da wohl keine mehr Auch über die Elektrische einrichtung hab ich bis jetzt keine Angaben gefunden.
Den Lüfter für die Sciessdämpfe habe ich mal gemäss der Zeichnung erstellt. Denke das passt in etwa, werde aber da noch ein paar Details der Aufhängung und Halterung der Rohre und des Lüfters ergänzen.
Die Risszeichnung zeigt die Form wie sie auf diversen verschiedenen Varianten zu finden sind, alle mit den selben Fehlern.
Hier noch das original zum Vergleich:
Quelle :www.saarfuchs.com
https://www.saarfuchs.com/wp-content/uploads/2014/07/oestliche-landungsstraende-geocaching-sightseeing-2.jpgDie Vorhandenen eindrücke oberhalb des Bunkers in den Rundungen sind übrigens beim Giessen angebrachte unebenheiten, keine Beschussschäden.
Damit wolte man wohl die Tarnung verbessern. Ich denke das werde ich am schluss durch einschmelzen mit einem Stempel versuchen nach zumachen.