modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Spielregeln  (Gelesen 268 mal)

cipi

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3726
    • Profil anzeigen
Die Spielregeln
« am: 15. März 2022, 08:56:08 »

Banzai! Alles Japan, oder was!?


Die Rahmenbedingungen sind wiederum sehr einfach gestaltet.
Die Schlacht um Midway jährt sich zwar dieses Jahr zum 80. Mal, aber so schnell sind wir dann doch nicht mit Bauen. ;)
Also, ob Flugzeuge, ganz oder als Pazifikwrack.....verrottete Ha-Go's im Jungle.....Yamato in gross oder als Egg-Ship.....ein Rocket Bunny mit Fritten-Theke......alles ist erlaubt. Es muss einfach aus dem Land der aufgehenden Sonne stammen.
Maßstab, Material, Bausätze sowie Epoche sind natürlich frei wählbar.

Start: ab sofort.
Abgabe/ Präsentation: BMT 2023.

Bei Fragen oder Unsicherheit ob mein Modell den Kriterien entspricht, einfach hier anfragen.

Die Boards können bei mir, RDM oder Greg bestellt werden.

Dann hoffe ich auf eine zahlreiche Beteiligung und wünsche euch viel Spass.


Gruass Carlo
« Letzte Änderung: 15. März 2022, 09:01:07 von cipi »
Gespeichert
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1851
    • Profil anzeigen
Re: Die Spielregeln
« Antwort #1 am: 19. April 2022, 21:54:51 »

Hy, so erfolgreich wie ich zuletzt war, im fertig stellen meiner  GB Modelle, werd ich wohl verzichten, auch wenn ich mittlerweile zwei Schmuckstücke passend zum 1904 Krieg direkt aus Japan erhalten hab....

Gruss
Günther
Gespeichert