Mit dem Griechen ist der zweite von drei M113 fertig geworden, welche ich letztes Jahr angefangen hatte. Wie bereits erwähnt, soll das Modell ein Fahrzeug während der Militärparade zum Unabhängigkeitstag darstellen. Habe daher nur eine vorsichtige Alterung gemacht und so gut wie keine Verschmutzungen.
Die Flagge mit dem heiligen Georg habe ich bei ETA Diorama bestellt. Diese ist aus Papier und irgendwie habe ich es geschafft, dieser Flagge ziemlich zuzusetzen. Zusätzlich hatte ich probiert die gelben Schnüre mit den Quasten nachzubilden welche man auf Vorbildfotos sieht. Mit dem Ergebnis war ich aber nicht zufrieden und habe diese dann wieder von der Flagge entfernt. Das hat natürlich ebenfalls Spuren hinterlassen.
Die beiden Figuren sind aus der Restekiste; im wesentlichen bestehen sie aus Tamiya und Acadamy Teilen. Für die Uniformen habe ich eine Woodland Lizard Tarnung nachgebildet.